Neu hier....aus Nürnberg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
DerNürnberger
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2017, 14:22
Postleitzahl: 90489
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neu hier....aus Nürnberg

Beitrag von DerNürnberger » 11. Okt 2017, 14:42

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen- Ich wohne in Nürnberg und habe mich nach Jahren auf BMW und Audi nun für einen Mustang entschieden.

Wochenlag habe ich mich schon in diesem Forum schlaugemcht, bevor ich mir im Juni einen GT MT in silber in Berlin (Lagerfahrzeug) gekauft habe. Es hat mir viel Spaß gemacht, vor der Kaufentscheidung hier viele Informationen zu sammeln und zu lernen, was beim Kauf eines Mustang zu beachten ist, auch wenn mich manche Beiträge (Qualität,Performance, ESP, Unterbodenschutz) fast davon abgehalten hätten, das Auto zu kaufen.

Zum Glück habe ich das Auto aber gekauft. Und was soll ich sagen...wir sind Freunde. Auch wenn viele der hier beschriebenen Probleme/Schwächen des Autos zutreffen, freue ich mich jeden Tag an meinem Mustang: es ist einfach ein cooles, ehrliches, wiedererkennbares, wunderschönes und charismatisches Auto, welches mir jedenTag gewaltigen Spaß macht.

Und vielen Dank an all die , die in diesem Forum durch ihre Beiträge viele meiner Fragen und Bedenken auch zerstreuen konnten. Ich bin jedenfalls sehr glüchlich mit mener Entscheidung und hoffe auf unfallfreie Fahrt....

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Neu hier....aus Nürnberg

Beitrag von Solid » 11. Okt 2017, 14:52

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Neu hier....aus Nürnberg

Beitrag von Waldo Jeffers » 11. Okt 2017, 17:38

Oh, noch ein Nürnberger, fein !
Viel Spaß mit dem Pony
Silber finde ich prima, weil die Farbe selten ist. Gerade beim Convertible sieht sie aber mit schwarzen Felgen und dem schwarzem Stoffdach (oder beim Fastback mit schwarzer Dachfolierung) als Kontrast zur Farbe wunderschön und edel aus.

Tipp: Es ist ganz sinnvoll, die Daten fürs eigene Fahrzeug in Deinem Profil nachzutragen, dann muss man später nicht immer nachfragen ob GT / Eco oder Fastback/Convertible oder MT /AT oder welches Package und ob EU oder US. Man merkt sich ja nicht alles.

Und schau mal bei unter der Rubrik Treffen/Stammtische, es gibt einen US-car Mittelfranken-Stammtisch, der sich einmal im Monat in Roth im Eldorado trifft, immer 1. Samstag im Monat.
:Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10005 Mal

Re: Neu hier....aus Nürnberg

Beitrag von GC-33 » 11. Okt 2017, 18:30

Hallo Stephan,

...im Grunde genommen hat Waldo mit seinen "Senf" schon alle Unklarheiten beseitigt :grins:
...willkommen hier bei den Pony Verrückten und allzeit eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus Altmühlfranken
Günter
BildBild

Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 332
Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Neu hier....aus Nürnberg

Beitrag von Shelby » 12. Okt 2017, 08:15

Willkommen von einem weiteren Nürnberger, direkt aus dem Herzen der Stadt.

Mich würde interessieren, weshalb Du für das Pony bis nach Berlin gegangen bist?

Manfred :Winkhappy:

DerNürnberger
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2017, 14:22
Postleitzahl: 90489
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neu hier....aus Nürnberg

Beitrag von DerNürnberger » 13. Okt 2017, 11:34

Ich wollte unbedingt einen silbernen Handschalter mit PP. Und da gab es den ganzen Juni 17 über eben nur ein "Lagerfahrzeug" in Berlin. Der Preis war auch gut.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“