Vorstellung / Grüße aus Fulda

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Bassi
Beiträge: 2
Registriert: 9. Okt 2017, 15:18
Wohnort: Petersberg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung / Grüße aus Fulda

Beitrag von Bassi » 11. Okt 2017, 18:02

Hallo zusammen :Winkhappy: ,

seit einigen Monaten hat mich das Mustang-Fieber infiziert. Je näher ich mich mit dem Pony beschäftige, umso faszinierender finde ich es! Durch die ganze Recherche bin ich dann auch auf das Forum hier gestoßen, und muss sagen, dass ich es echt mega gut finde.

Kurz zu mir: Ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre alt und fahre aktuell einen Mercedes C200 (BJ 2010). Allerdings spiele ich immer mehr mit dem Gedanken, mir einen Ford Mustang EcoBoost (Fastback) zuzulegen. Ich habe diesbezüglich auch schon ziemlich genaue Vorstellungen, wie mein Pony aussehen soll:

Modelljahr 2017 (d.h. Sync3)
Farbe: Race-Rot (alternativ auch Iridium-Schwarz)
Premium-Paket II (mit den schwarzen 5-Speichen-Felgen)

Ob Schalter oder Automatik bin ich mir noch nicht ganz sicher. Da ich ab nächstem Jahr beruflich deutlich mehr km fahren werde (schätzungsweise ca. 25.000km) tendiere ich momentan eher zu Automatik.

Keine Recaro-Sportsitze, keine Felgen in Silber, keine Chromumrandung der Fenster (PP I), kein US-Import.

Ich weiß, dass es sicherlich nicht ganz einfach wird, ein Pony zu finden, das genau meinen Wünschen entspricht, aber ich habe auch keinen akuten Handlungsbedarf und warte ab, was vielleicht im Zuge des Facelifts noch so auf den Markt kommt.

Falls hier jemand jemanden kennt, der was ähnliches verkaufen möchte: Für Hinweise bin ich immer dankbar ;)

Auf ein gutes und nettes Miteinander :Bier:

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Vorstellung / Grüße aus Fulda

Beitrag von Yee-haw » 12. Okt 2017, 10:26

Hallo und viel Erfolg bei der Suche deines Traumponys
:usa:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“