Gruß aus dem Oberland

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
tomatic
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2017, 18:46
Postleitzahl: 82547
Land: Deutschland
Sonstiges: 2016 GT Fastback Automatik schwarz PP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gruß aus dem Oberland

Beitrag von tomatic » 11. Okt 2017, 19:47

Servus zusammen,

ich bin der Thomas aus der Nähe von Wolfratshausen und fahre seit 9/2016 einen schwarzen Fastback GT Automatik PP.

Mit an Bord ist oft mein aktuell 11-jähriger Kromfohrländer Tommi. Für den habe ich mir vom Sattler eine mit schwarzem Kunstleder überzogene Abdeckung für die Rücksitze bauen lassen, damit er da hinten eine ebene Fläche hat. Eine Doctor Bark Decke sorgt für die Gemütlichkeit und vermindert umherfliegende Haare. Gerade für kleine bis mittlere Hunderassen sind die Rücksitze mit so einer Abdeckung eigentlich ideal, da man sie ja sonst kaum vernünftig verwenden kann.

Der Mustang ist nun 1 Jahr alt und auf 2 weitere Jahre geleast. Derzeit bin ich mir noch nicht sicher, ob es nochmal ein Mustang wird. Soviel Freude er auch macht, sonderlich praktisch ist er nicht immer. Sehr tiefer Einstieg, unzeitgemäßer, wenn auch der Leistung angemessener Verbrauch, etc. Evtl. steht mir für das nächste Auto der Sinn wieder nach etwas Praktischem. Aber das ist derzeit noch offen :)

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Gruß aus dem Oberland

Beitrag von Yee-haw » 12. Okt 2017, 10:35

Hi, sportliche Autos sind nun mal tiefer als Pampersbomber oder SUV.
Wenn man einen V8 fährt, dann sollte der Verbrauch kein Thema sein.
Wer Kindheitsträume verwirklichen möchte und Spaß am V8 hat, der fährt auch den GT.

Und wenn man fast nur Stadt fährt, dennoch viel Fahrspaß haben will und nicht so oft an die Tanke möchte (wobei einen dann eine Menge positiver Erlebnisse entgehen :D - siehe entsprechenden Fred )
der fährt halt EcoBoost, so wie ich.

Aber am Pony zweifeln....

:usa:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Gruß aus dem Oberland

Beitrag von Giallo Fly » 12. Okt 2017, 14:06

Autos sind unpraktisch... diese praktischen Maschinen nennt man "Haushaltsgeräte". :Winkhappy:

Viele Grüße
Ulf

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Gruß aus dem Oberland

Beitrag von listener » 12. Okt 2017, 14:19

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Denn Wunsch nach etwas praktischen hatte ich auch mal, so um 2003, nach 9 Jahren mit einem Ford Probe II. Wurde dann eine E-Klasse. Praktisch, aber ohne Emotion meinerseits. Wird mir mit dem Pony aber sicher nicht so gehen. Will nix praktisches, hab ja ein Pony.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“