Die Herde wird größer...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
chris-ho
Beiträge: 23
Registriert: 5. Mär 2017, 07:52
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Whylen
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: H&R Tieferlegung
Folierung Made By Design4People
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Die Herde wird größer...

Beitrag von chris-ho » 15. Okt 2017, 18:45

Hi mustang6 Gemeinde,

bald wird mein (Christian, 28) Kindheitstraum war. Ich lese hier schon etwas länger mit, habe jedoch mich hier vorzustellen. Jetzt ist es soweit mein Pony ist da und somit gibt's auch einen Grund meine Geschichte zu erzählen.

Angefangen hat alles im März '17 Automesse Freiburg. Eigentlich wollte ich nur einen Ford Focus ST/RS anschauen und fahren. Mustang war nicht im Budget. Nach der 1. von insgesamt 3 Probefahrten mit dem Mustang an dem Wochenende habe ich ihn schon (in Gedanken) gekauft.

Nach einer schlaflosen Nacht und vielen Stunden Recherche war klar mein Traum wird Wirklichkeit. Letzes Wochenende gab es schließlich die Meldung Ihr neuer Wagen ist schon da. (Vereinbart war Frühjahr '18, weil er im Winter nicht gefahren wird).

Also los zur Ausfahrt. Und so sieht er aus:
Bild

und das Ganze etwas individueller mit den gelben Ziernähten
Bild

Die erste Fahrt mit dem Pony war einfach nur genial und das Wetter hat es gut gemeint mit uns.
Bild

Und damit geht das Leiden weiter... Jetzt wird das Pony beim Händler im Stall überwintern, da ich erst ab Januar eine BOX für das neue Schätzchen habe :doh:

In der Zwischenzeit wird jetzt fleißig geshoppt und der Umbau geplant :schraub: . Als erstes wird er dem Boden näher gebracht und PDC vorne nachgerüstet. Highlights mit Folie sind auch geplant. Einige Inspiration konnte ich schon bei eurem klasse Event im Harz sammeln :grins: . Anmeldung mit eigenem Pony ist für kommendes Jahr auch gebucht.
:S550_MAG: 3'18 - HoneyBadger

Benutzeravatar
red-digger
Beiträge: 252
Registriert: 15. Jan 2016, 14:12
Postleitzahl: 31246
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Olaf
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger RT Scat Pack Widebody
Ford F150
HD E-Glide
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Die Herde wird größer...

Beitrag von red-digger » 18. Okt 2017, 07:08

Hallo,
sei willkommen in der Herde, das ist schon heftig wenn das Pony endlich da ist und Du es gleich wieder Beiseite stellen musst!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Inspiration in der Zeit zu Deinen geplanten Projekten und viele Grüße in den Süden!

VG
Olaf :usa:
:S550_TRI: :mustang:Bild

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Die Herde wird größer...

Beitrag von Solid » 18. Okt 2017, 08:45

Herzlich Willkommen, na das wird ja dann für Dich ein verdammt langer und harter Winter.....
Ich habe kein Saisonkennzeichen und freue mich ganzjährig über trockenes sonniges Wetter.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“