Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 1187 Mal

Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von Christopher » 25. Nov 2017, 14:35

Liebe Mitglieder der BESTEN FORD-COMMUNITY DER WELT!

Ihr habt richtig gelesen, wir - MUSTANG6.de - sind offiziell die beste Ford-Community. Beim Ford FanAward haben wir insgesamt die meisten Stimmen erhalten - noch vor den teilweise weitaus größeren anderen Communities!

Und das haben wir alle unseren Mitgliedern - euch - zu verdanken!

Ohne eure Postings, eure guten Ideen, euren Charakter, eure Autos - allem was euch ausmacht und was euch veranlasst hier zu posten - wären wir nie eine Community, die fast 5.000 Mitglieder fasst (und in Zukunft bald noch mehr) und wären niemals eine so attraktive Community, die wohl hoffentlich jedem Mitglied (oder zumindest einer ganz ganz großen Mehrheit) einen großen Mehrwert bietet.

DANKE dafür!

Für mich und natürlich das gesamte Team ist diese Community ohnehin die beste der Welt, aber der Ford Fan Award zeigt jetzt, dass wir scheinbar nicht die einzigen sind. ;)

Und dafür sind wir total dankbar! Das Ergebnis zeigt, dass wir alle hier Teil von etwas total Großem sind - und das ist überwältigend! Das ist ein wirklich gutes Gefühl und ich hoffe, dass es einige von euch ähnlich sehen - denn durch jeden einzelnen, der hier mitliest und postet, sind wir zu etwas so Großem geworden.

Eigentlich fehlen mir momentan komplett die Worte - vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, was ihr dazu schreiben möchtet. Postet gerne hier eine Antwort. :)

Nun zum Gewinnspiel: Wie im Eingangspost zur Community-Abstimmung erwähnt, sollte eine Person zufällig ausgewählt werden, die Freikarten fürs MUSTANG Event 2018 gewinnt. Nach einer randomisierten Auslosung ist dies @Cobbler_ND. Bitte melde dich per PN bei mir, sodass ich dir die Tickets zusenden kann, sobald diese versendet werden (bzw. gib deine Bestellnummer an, falls du bereits Tickets bestellt hast ;)).

Hier findet ihr noch den genauen Erlebnisbericht, geschrieben von @Tim, der mit @Meister W in Aachen war, um den Community-Preisverleihung zu besuchen. Danke für diesen guten Überblick und für das würdige Vertreten der Community bei Ford! :)
Liebe Mitglieder,

Heute war es soweit, nachdem wir wie vom @Christopher hier beschrieben von Ford in den Top-5 der Ford-Communities gewählt worden waren und viele viele von euch die Sache kräftig unterstützt haben, zog es heute @Meister W und mir im Namen unserer Community nach Aachen. Ziel war das Ford Forschungszentrum, wo die Preisverleihung zum Ford FanAward 2017 stattfinden würde.

Nun folgt ein kurzer Bericht dazu:
Los ging es am Empfang nachdem wir unserem Mustang geparkt hatten mit eine recht freundliche Begrüßung und Kaffee und Kuchen. Kurz darauf, als sich auch die restlichen Klubs alle eingefunden und die Veranstalter und Gäste sich kennengelernt hatten gab es ein ordentliches Lunch-Buffet.

Danach ging es auch schon los mit der eigentlichen Preisverleihung im Auditorium. Es waren einige Kategorien vertreten. Die Zweite Laudatio war dann die zu MUSTANG6.de, vorgetragen von Andrea Schmidt, eine engagierte Ford Markenbotschafterin. Es gab viel lob für die Vielseitigkeit, Modernität, die vielen verschiedenen Stammtische und auch die Größe dieser Community in so kurzer Zeit. Auch wurde unser Event gepriesen. Was mich persönlich freute war das auch die anderen Ford Clubs die nicht direkt Mustang Clubs waren unsere Community aber kannten. Auch Beindruckend war das wir mit über 300 Stimmen mehr als die Zweitplatzierten gewonnen haben. Dafür ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an alle die für uns abgestimmt haben.

Nach der Preisverleihung gab es dann noch eine Präsentation zum Thema Forschung bei Ford wo uns Themen wie Autonomes Fahren, einige Assistenzsysteme und auch neue, intelligente Beleuchtungstechnologie erläutert wurden. Zum Schluss gab es dann noch eine
Führung durch dem Forschungszentrum sowie eine Live-Demonstration eines Assistenzsystems zum Thema Einparken der Zukunft.

Was gab es bei der Preisverleihung:
Es gab eine offizielle Urkunde seitens Ford:

Bild

Dann gab es noch einen "Community-Preis". Und zwar folgenden Gutschein mit der Einladung die Ford-Werke in Köln hautnah zu erleben:

Bild

Dieser Gutschein gilt für eine Gruppe von 35 Community Mitglieder. Wir werden diese unter interessierten Community-Mitglieder verlosen und zwar zum späteren Zeitpunkt in einem Separaten Thema.

Die Verlosung wird wie folgt ablaufen:
  • Jedes registrierte Mitglied mit >100 Beiträge kann sich einschreiben im dafür vorgesehenen Thema (Folgt)
  • Bitte nur eintragen wenn die Teilnahme auch sicher zugesagt werden kann zum endgültigem Datum - sonst nimmt man einem anderen Mitglied den Platz weg und dies ist ausdrücklich unerwünscht. (Datum / Zeitplan folgt zu einem späteren Zeitpunkt)
  • Die Verlosung erfolgt automatisch nach dem Zufallsprinzip und wird von uns nicht beeinflusst.
Im Namen des gesamten Teams hinter MUSTANG6.de bedanken wir uns bei unseren Mitglieder für ihre Beteiligung an der stetigen Weiterentwicklung und Ausbreitung unserer Community und bei Ford für die Anerkennung dieser Community als etwas herausragendes und die Beste des Jahres 2017. :clap:

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!

Tim
Viele Grüße

Das gesamte Forenteam und die Eventorganisation des MUSTANG Events

@Didi Fast @Meister W @mbob @Ace @Fennek @diagnostiker @wdakar @Bogur @Tim @Izrahvil @Christopher

Benutzeravatar
O729
Beiträge: 1253
Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
Postleitzahl: 03149
Wohnort: Wiesengrund
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944,
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von O729 » 25. Nov 2017, 14:49

Glückwunsch
:S550_MAG:

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016

Benutzeravatar
GTBlacky
Beiträge: 496
Registriert: 12. Apr 2015, 11:42
Postleitzahl: 47xxx
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von GTBlacky » 25. Nov 2017, 15:17

Klares Votum für die Champions League
" Wir sind die Besten "

Einfach wunderbar :headbang:

Beste Grüße ans Team und alle anderen :pony:

Holger

Benutzeravatar
Cobbler_ND
Beiträge: 200
Registriert: 12. Okt 2016, 08:31
Postleitzahl: 53474
Wohnort: Bad Neuenahr
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Performance Pack 1,MT
Audi A6 Avant Midnight Black
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von Cobbler_ND » 25. Nov 2017, 16:01

:Banane: :Banane: :Banane: :Banane: Ich habe gewonnen


Dankeeeeeeeeeeee
:S550_RAC: Hück steiht de Welt still :S550_RAC:

VG David

Bild

Benutzeravatar
LoRaN2212
Beiträge: 360
Registriert: 18. Apr 2016, 20:12
Postleitzahl: 06217
Wohnort: Merseburg
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Sonstiges: Mustang GT Fastback Atoll Blau, T5 Multivan
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von LoRaN2212 » 25. Nov 2017, 16:37

Bin ich mal so arrogant und sage es frei heraus. Haben wir uns verdient. Nette Leute, viel Fachwissen und ganz viel Herz fürs Pony haben das ermöglicht. Glückwunsch an die Moderatoren und uns alle.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
red-digger
Beiträge: 252
Registriert: 15. Jan 2016, 14:12
Postleitzahl: 31246
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Olaf
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger RT Scat Pack Widebody
Ford F150
HD E-Glide
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von red-digger » 25. Nov 2017, 16:40

Top.... und das Christopher die Worte gefehlt haben hat man gar nicht gemerkt! :clap: :grins:

VG
Olaf :usa:
:S550_TRI: :mustang:Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4682
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von listener » 25. Nov 2017, 17:09

Ja dann herzlichen Glückwunsch an uns alle! Das hamma uns verdient.
:Banane: :clap: :Banane: :clap: :Banane: :clap: :Banane: :clap: :Banane: :clap: :Banane: :clap: :Banane: :clap: :Banane:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
j0hnny_r
Beiträge: 136
Registriert: 3. Mär 2017, 19:10
Postleitzahl: 94227
Wohnort: Zwiesel
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: EU FP Borla, Eibach Pro Kit, Koni Str.T., OZ Leggera 20"
KTM Super Duke 1290 R
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von j0hnny_r » 25. Nov 2017, 17:20

Herzlichen Glückwunsch an uns alle, zu recht ;-)

Grüße aus Niederbayern
Alex

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von Harry K. » 25. Nov 2017, 17:39

Super! Herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap: :clap:
Gruß Harald

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von Djosef » 25. Nov 2017, 17:45

Herzlichen Glückwunsch an uns alle :bussi:

Thomas :Winkhappy:

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2422
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von HaKa » 25. Nov 2017, 17:45

Saubere Sache. Freut mich für uns alle :clap: :clap: :clap:

Wird gleich mal gefeiert :Bier:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
Alex253
Beiträge: 1613
Registriert: 20. Aug 2015, 17:44
Postleitzahl: 31241
Wohnort: Ilsede
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von Alex253 » 25. Nov 2017, 18:21

Glückwunsch, das freut mich sehr, das Eure Arbeit damit auch gewürdigt wird.
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237

Benutzeravatar
Gargoyle2000
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jun 2016, 18:04
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, fastback, manuell, race red, mit dem Knopf zum Grinsen; Skoda Octavia RS 1
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von Gargoyle2000 » 25. Nov 2017, 18:40

Sehr genial! Find ich toll, dass unsere Community entsprechende Würdigung erhält. Allen, die tagtäglich dieses Forum mit ihren hilfreichen, lustigen oder einfach nur interessanten Beiträgen bereichen, ein herzliches Dankeschön!
Ich freue mich jeden Tag, die "neuen Beiträge" zu lesen.
Bestellt 25.11.2016 | Produktion 31.01.2017 Flat Rock USA | Ankunft Bremerhaven 17.03.2017 | Ankunft Händler 01.04.2017 | Übergabe 03.04.2017

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von Triple-M » 25. Nov 2017, 19:15

Gratulation! :clap:

Es ist wirklich schon etwas ganz Besonderes was hier auf die Beine gestellt wurde. Vielen Dank! :headbang:

Wenn man bei Ford nur ein bisschen von Customer Relationship Management versteht, dann wird man zukünftig das Augenmerk mehr auf die Mustangfahrer richten. Gut für uns!

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
beebleb
Beiträge: 156
Registriert: 29. Nov 2015, 13:27
Postleitzahl: 28201
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2018 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von beebleb » 25. Nov 2017, 19:24

Glückwunsch und auch vielen Dank an die Admins ohne die das hier nicht so toll laufen würde :clap: .

Grüße Dirk

Broncopower
Beiträge: 52
Registriert: 19. Jun 2017, 17:58
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 5.0 GT
MY 2017 Fastback
Race Red Automatic
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von Broncopower » 25. Nov 2017, 19:34

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
und ein DANKE für den großartigen Einsatz aller, :clap:
die hieran mitgewirkt haben und weiterhin mitwirken.

Wie Du, Christopher, schon so schön und treffend
geschrieben hast, ist dieses Forum auch den Ford FanAward
wert, "mehr als wert", eben weil wir
"eine so attraktive Community, die wohl hoffentlich jedem Mitglied
(oder zumindest einer ganz ganz großen Mehrheit) einen großen Mehrwert bietet"
sind. :grins:

Ein schönes Wochenende wünscht

Karlfried

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 209
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von Super Pony » 25. Nov 2017, 23:22

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!

Good stuff!! / M :)

WupperSen

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von WupperSen » 26. Nov 2017, 10:12

Hallo zusammen

Sowohl für dieses Forum als Ganzes wie auch für die Beiträge und das Engagement der einzelnen Mitglieder gilt:

„Wer sich an die Herzen der Menschen wendet, wird immer obsiegen gegenüber dem, der an ihren Verstand appelliert“.

Es ist einfach eine emotionale "Herzens-Angelegenheit", die ihre Kraft entfaltet.
Deshalb auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu der Ehrung.

Branko

Benutzeravatar
Bronco
Beiträge: 347
Registriert: 15. Mai 2015, 09:27
Wohnort: Dtl.
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 2016 EB Fastback
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von Bronco » 26. Nov 2017, 15:58

Herzlichen Glückwunsch an alle Foristen und das Moderatoren-Team!

Mich wundert die Auszeichnung nicht wirklich. :) : tolle Beiträge, gesitteter Umgangston, technisch gut gemachte und übersichtliche Seite; da schaut man gerne mal vorbei.

Benutzeravatar
super-itz
Beiträge: 478
Registriert: 26. Aug 2015, 12:23
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Detlef
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Ford FanAward - Ergebnis und Gewinnspiel-Auslosung

Beitrag von super-itz » 26. Nov 2017, 18:30

Frei nach Tina Turner:

Simply the Best :clap: :Banane:

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Arbeit der Admins :Nieder:
und auch an alle anderen Foren-Mitglieder, ohne deren Beiträge
dieses Forum ja nicht existieren könnte.

Gruß an alle und allzeit knitterfreie Fahrt.
Detlef
Bild
Ecoboost 2,3, Iridium-Schwarz Mica, no PP
Bestellt: 24.08.2015
Gebaut: 07.12.2015
Beim Händler: 17.03.2016
Zulassung und Auslieferung: 24.03.2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“