Grüße aus dem Taunus

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Socra
Beiträge: 154
Registriert: 30. Nov 2017, 23:08
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Grüße aus dem Taunus

Beitrag von Socra » 30. Nov 2017, 23:21

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich nun endlich auch mal registriert. Prompt folgt nun meine Vorstellung:

Ich komme aus dem schönen Taunus nahe Frankfurt am Main. Ich gehöre mit meinen 27 Jahren wahrscheinlich noch zu den jüngeren zukünftigen Ponyreitern. Bisher fahre ich noch ein Normalo-Auto, doch sobald endlich die Preisliste für das neue FL 2018 kommt, werde ich mir sofort einen bestellen :headbang: und mein aktuelles Auto an meine Freundin abschieben :Devil: .

Mein zukünftiges Pony soll natürlich mit V8 unter der Haube kommen!

Bis dahin hoffe ich noch vielen interessanten Diskussionen und Nachrichten folgen zu dürfen.

Viele Grüße
Lukas
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren...

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Bestellt: 12.06.2017
Gebaut: 01.03.2018
Ankunft Bremerhaven: 10.05.2018
Ankunft beim Händler: 25.06.2018
Abgeholt: 09.07.2018

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Taunus

Beitrag von HaKa » 1. Dez 2017, 10:20

Hallo Lukas, :Winkhappy:

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier beim Warten auf das Pony, aber lass deine Freundin dann auch mal ans Lenkrad. :Devil:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
Socra
Beiträge: 154
Registriert: 30. Nov 2017, 23:08
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Grüße aus dem Taunus

Beitrag von Socra » 6. Dez 2017, 17:43

Ich habe heute meinen neuen Mustang GT in schwarz bestellt! Jetzt heißt es monatelanges warten :D
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren...

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Bestellt: 12.06.2017
Gebaut: 01.03.2018
Ankunft Bremerhaven: 10.05.2018
Ankunft beim Händler: 25.06.2018
Abgeholt: 09.07.2018

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“