Gruß aus dem Sauerland

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Hekto
Beiträge: 10
Registriert: 26. Okt 2017, 18:28
Postleitzahl: 58849
Wohnort: Herscheid
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Convertible liquid weiß;
Audi A4 Avant
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Hekto » 7. Dez 2017, 21:41

Hallo,

Nach etwas Einlesen möchte ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Pascal, Jahrgang 1988 und ich wohne in Herscheid.
Meinen weißen GT Convertible habe ich seit etwa einem Monat und nach etwas Eingewöhnung habe ich ihn inzwischen auch schon ganz schön lieb gewonnen... :cool:
Aufgrund Saisonkennzeichen ist das Pony aber inzwischen in den Winterschlaf gegangen, so dass ich jetzt erstmal wieder ein bisschen Verzichten muss.
Modifikationen sind erstmal nicht geplant, lediglich Kleinigkeiten wie "blauere" Standlichtbirnen und vielleicht noch ein Windschott.

Das Windschott werde ich mir dann wahrscheinlich auch selbst bauen, ebenso wie der Mustangeigner in der "Nachbarschaft", der mich natürlich schon nach wenigen Tagen aufgespürt hat :grins:

Dunkelelf
Beiträge: 378
Registriert: 25. Jun 2017, 15:06
Postleitzahl: 58840
Wohnort: Plettenberg
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: 1800 Intruder,
Civic 440 Nm
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Dunkelelf » 8. Dez 2017, 07:16

Kannst gerne vorbei schauen um es dir an zu schauen.

Frank1968
Beiträge: 1176
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2031 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Frank1968 » 8. Dez 2017, 14:14

Hallo Pascal, herzlich Willkommen im Forum. Man wird sich sicher mal im Sauerland auf der Straße treffen.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von riki66 » 10. Dez 2017, 10:01

Hallo und willkommen aus dem Ruhrpott,

dann kannst du ja in der Ruhephase schon mal die ein oder andere schöne Tour für nicht Sauerländer zusammen stellen. Der Frühling ist ja wieder schneller da, wie man denkt. Viel Spaß hier und mit deinem Mustang, wenn er wieder darf.

Gruß, Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

Hekto
Beiträge: 10
Registriert: 26. Okt 2017, 18:28
Postleitzahl: 58849
Wohnort: Herscheid
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Convertible liquid weiß;
Audi A4 Avant
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Hekto » 16. Dez 2017, 13:47

Hi,

Danke für das herzliche Willkommen. Den Wunsch nach Routenvorschlägen habe ich mal aufgegriffen und eine erste Rundfahrt im Jagdrevier-Bereich eingestellt. Da bin ich aber bestimmt lange nicht der Einzige mit Ideen, deshalb legt mal ruhig nach ;-)

Gruß,
Pascal

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von wdakar » 20. Dez 2017, 10:40

Welcome here und wir sehen uns beim nächsten NRW Stammtisch....

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“