Der Neue

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Sebinho
Beiträge: 42
Registriert: 8. Dez 2017, 10:21
Postleitzahl: 45889
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Der Neue

Beitrag von Sebinho » 8. Dez 2017, 10:28

Hi,

wollte mich kurz vorstellen :)
Mein Name ist Sebastian, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Da ich mir mit dem kommenden Modell (Mustang 2018 Facelift) endlich den Traum eines Mustangs erfüllen will, lese ich hier schon seit geraumer Zeit als nicht registrierter Nutzer fleißig die neuen Themen bzgl. des neuen Ponys.
Aber da es nun an der Zeit ist, wo auch die Bestellung des Traumautos immer näher rückt, wollte ich mich hier auch mal anmelden und evtl. zu Wort melden :Winkhappy:

Das wär´s eigentlich auch schon.

LG,
Sebinho

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Der Neue

Beitrag von Solid » 8. Dez 2017, 13:07

Willkommen und viel Spaß hier.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Der Neue

Beitrag von riki66 » 8. Dez 2017, 14:05

Gruß aus Dortmund,

viel Spaß beim konfigurieren und toi, toi, toi für die Wartezeit. Da mussten alle durch. Aber spätestens nächstes Jahr um diese Zeit, ist das alles Schnee von gestern.

Gruß, Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

Sebinho
Beiträge: 42
Registriert: 8. Dez 2017, 10:21
Postleitzahl: 45889
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der Neue

Beitrag von Sebinho » 8. Dez 2017, 17:27

Grüße zurück :)
Hatte ja schon mitbekommen, dass MustangFahrer wohl eine Art eigene Gemeinschaft Familie sind, und dementsprechend nett hier miteinander umgegangen wird (mindestens meistens ;) ).

Ich werde im Laufe der nächsten 2 Wochen "meinen" GT in schwarz bestellen und bin mal gespannt, wie lange ich dann warten "darf".
So irgendwas im Sommer wäre halt schon super, aber auch wenn nicht, irgendwann ist der Tag gekommen :Banane:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Der Neue

Beitrag von wdakar » 20. Dez 2017, 10:57

Hallo Sebinho, herzlich Willkommen in der Runde....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
rsblack
Beiträge: 463
Registriert: 25. Apr 2016, 06:48
Postleitzahl: 41469
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Sonstiges: Mustang GT - Volcano Orange
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Der Neue

Beitrag von rsblack » 22. Dez 2017, 09:53

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen. Viel Spaß bei der Bestellung, hier im Forum und vor allem beim Sammeln der Teile während der Wartezeit auf den neuen.
(Ja, einige hier haben gesagt, der bleibt wie er ist, bis das Auto dann aber endlich da war, war der Keller schon voll mit Teilen.)

Grüße aus Neuss
Michael
:S550_COO: Fastback GT, MT, Non Premium, aber mit allen Extras, Dach foliert, BBK Anlage, indiv. Lederlenkrad (R.Knoth), KW Federn, 46er Distanzscheiben und vielen Kleinigkeiten :S550_COO:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“