MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Ace » 23. Dez 2017, 14:08

Hallo liebe Community,

ein spannendes Jahr geht für MUSTANG6.de zu Ende. Die meisten Mustangs schlafen sicherlich schon brav in ihren Garagen und warten auf das Frühjahr, während andere sich durch den Schneematsch und Frost wühlen. Ein passender Zeitpunkt das Jahr Revue passieren zu lassen.

Bild

Wir haben mit dem MUSTANG EVENT 2017 unser erstes großes Community & Mustang Treffen durchgeführt. Bis heute sind wir immer noch begeistert vom positiven Feedback darüber. Es kamen aus so vielen verschiedenen Ländern die Mustang-Freunde angereist und haben ein großartiges Wochenende im Harz verbracht. Ganz besonders freuen wir uns schon darauf das Ganze im kommenden Jahr noch mal zu toppen mit einem noch umfangreicheren Programm und noch mehr Mustang-verrückten Besuchern.

Auch die Mustang Community an sich hat viel durchgemacht. Mit der Vorführung des neuen Mustang Facelifts wurden die Geschmäcker anfangs sehr stark gespalten. Doch mit der Zeit und deutlich besserem Foto-Material des Facelifts stieg die Akzeptanz wieder und am Ende zählt ja nur eines - jeder Mustang ist und bleibt ein Mustang. Mit dem neuen Schwung an Last-Minute Pre-Facelift-Käufern und den ersten Facelift-Bestellern wächst auch MUSTANG6.de weiter und nähert sich langsam der 5.000 User Marke.

Doch genug der Einleitung, als Abschluss in die Feiertage und das neue Jahr wollen wir das Team hinter MUSTANG6.de und dem MUSTANG EVENT 2018 selbst zu Wort kommen lassen mit persönlichen Botschaften an die Community:

Christopher
chris.jpg
chris.jpg (82.4 KiB) 4852 mal betrachtet
Liebe Community,

2017 war wohl das bisher größte Mustang-Jahr meines Lebens - und das hauptsächlich wegen EUCH!

Durch das Forum, Stammtische und nicht zuletzt das große MUSTANG Event, das dieses Jahr zum ersten Mal stattgefunden hat, habe ich viele tolle Menschen (und tolle Autos :grins: ) kennengelernt. Ich denke, dass dies genau das ist, was eine Community wie die unsere ausmacht: Über die Virtualität des Internets hinaus Menschen zu verbinden. So entstanden und entstehen Freundschaften, die weit über die Seite MUSTANG6.de hinaus bestehen. Ich bin total froh und stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, die uns alle verbindet.

Genau dies zeigt sich auch in der immer steigenden Zahl an Registrierungen, die wir hier erfahren (auch wenn viele noch stille Mitleser sind, so fordere ich jeden auf, hier auch aktiv beizutragen und die Magie dieser Community zu erfahren). Und der Ford FanAward zur besten Community 2017, den wir alle dieses Jahr gewonnen haben, bestätigt dies ebenfalls. :Banane:

Für mich, wie für viele andere, war das Highlight dieses Jahres definitiv das MUSTANG Event. Neben unzähligen Stunden an Vorbereitung, Bangen, Hoffen, Schuften, war es im Juni dann soweit. Eure Rückmeldungen haben gezeigt, dass sich all die Anstrengung gelohnt hat und so gingen das Team und ich mit noch mehr Motivation an die Planungen fürs MUSTANG Event 2018, das noch größer, umfangreicher und attraktiver wird. Ihr gebt mir und uns die Motivation dazu, all das durchzuziehen, und dafür möchte ich allen DANKEN!

Hier noch ein Bild von mir, auf dem zu sehen ist, wie ich einen Teil des Winters (enstanden Anfang Dezember 2017) verbracht habe.

Nachdem ich nun wieder in Deutschland bin und in den letzten Tagen der erste Schub an MUSTANG Event 2018 Tickets abgearbeitet wurde (hoffentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk :engel: ), folgen ein paar besinnliche Tage mit der Familie.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Mustang-Jahr 2018!

Christopher


Tim
tim.jpg
tim.jpg (96.25 KiB) 4852 mal betrachtet
Liebe Freunde,

Da Christopher ja meinte er müsste wieder in Urlaub gehen habe ich in der Zwischenzeit weiter gearbeitet damit wir voran kommen und gerade den Entwurf für die “LIFESTYLE COLLECTION” für unsere Damen fertig gestellt:

Bild

;)

Im Ernst:
Eigentlich haben die anderen ja schon alles gesagt. Daher möchte ich erstmal zusammenfassen: 2017 war einfach ein mega cooles Jahr!

Für mich persönlich stechen neben der Geburt meiner Nichte (das erste Mustang Spielzeugauto hat sie schon! :headbang: ) folgende Highlights heraus die mich stolz machen teil dieser Community zu sein:

Wir haben viele Stammtische gemacht im Forum, sowohl in NRW als überall quer durch Deutschland haben sich einige Etabliert und echte Freundschaften sind entstanden und viele sogar über der Bundesgrenze hinaus finden zu den jeweiligen Stammtischen und treffen sich mit gleichgesinnten.

Das Team hat mithilfe der User wieder einmal einen coolen Kalender rausgebracht mit abermals großartige Bilder von verschiedenste Autos die alle auf ihre Art schön sind und begeistern! Egal ob Cabrio V8 V6 EB oder sonst etwas - alles Teil einer Gemeinschaft die sich für Mustangs begeistert und daran Spaß hat! Letzteres sollte ja auch nie auf der Strecke bleiben beim Thema Hobby!

Wir hatten beim Event 17 nur großartige Leute da von allen Ecken Europas und es war ein Vergnügen so viele von euch zusammen feiern zu sehen, das Thema “MUSTANG” zu leben und eine schöne Zeit zu haben. Einen Ansporn es noch einmal zu wiederholen und auch ’18 unvergesslich zu machen! 
Da steckt einiges an Herzblut drinnen und ich kann euch sagen ich bin auch Stolz auf “meine Truppe” und unsere Frauen und das sie den ganzen Kram Tag ein Tag aus mitmachen - egal welche Idee wieder kommt und welcher Zeitdruck dahinter steht. Dafür ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle!

Stolz macht mich auch: Wir haben als Community den Ford FanAward 2017 abgeräumt und damit auch bei Ford selber und “den etablierten” Klubs für positives Aufsehen gesorgt! Es war mir eine Ehre diesen Preis im Namen aller Mitglieder im Empfang nehmen zu dürfen. (ps. der Community Preis, wie im Beitrag zum Gewinn bekanntgegeben, werden wir im Laufe von 2018 Ausreichen - näheres dazu folgt dann separat später).

Wir haben im Forum viele Umbauten sehen können und waren dabei wie viele unserer Mitglieder Stolz ihre neuesten Umbauten präsentierten, alle ihr eigenes Projekt stetig weiter entwickelnd! Bei einigen live Umbauten unseres "Edelschraubers" Michael’s war ich dann auch live dabei was unendlich Spaß gemacht hat. Highlight da war natürlich dann auch der ein oder andere kleine Umbau an meiner eigenen Kiste - die mir auf dem Weg in den Sommerurlaub auch mal kurz nach Marderschaden “angebrannt” ist. Ein “Highlight” der anderen Art aber im Nachhinein lachen wir auch da drüber :)

Zum Glück bin ich auch viele viele KM gefahren. Jeden KM ein Genuss. Immer noch. Tacho-Stand im Moment 66000 KM. Das Fahren macht mir persönlich immer noch am meisten Spaß wenn es um den Mustang selbst geht. Einfach mal durchtreten und alles andere ist vergessen. Das beste Auto was ich je besessen habe. 



Aber gut am Ende geht es mittlerweile nicht mehr um das Auto sondern haben sich echte Freundschaften entwickelt. Leute wo man sich Tag und Nacht drauf verlassen kann. Sowas ist mir einfach nur extrem wichtig und heutzutage nicht wirklich einfach zu finden. Dafür bin ich dankbar und ich werde an Weihnachten einen auf euch alle trinken.

Ein besonderes Dankeschön an "die Truppe" die den Laden hier schmeißt... egal in welcher Art, Form, oder Zuständigkeit: @Christopher @Ace @Bogur @diagnostiker @wdakar @Izrahvil @mbob @Fennek @Didi Fast @Meister W :headbang:

Hiermit noch ein paar Bilder zusammengestellt die “mein Jahr” zeigen und ich hoffe in 2018 viele viele von euch wieder zu sehen bei den ganzen Stammtischen, Treffen - und ganz klar natürlich 22.6-24.6 bei unsere Veranstaltung in Pullman City.

Bild

Hoffentlich bis nächstes Jahr, bleibt uns treu - und allzeit Knitterfreie Fahrt!

LG
Euer Tim


Fennek - Michael:
michael.jpg
michael.jpg (89.35 KiB) 4852 mal betrachtet
Liebe Mustang Freunde, 2017 ist vorbei und damit mein zweites Jahr mit dem Pony. Noch immer bin ich jeden Morgen begeistert, wenn ich in die Garage gehe, mein Pony starte und damit zur Arbeit fahre. Aber das ist nur die eine Seite der Geschichte. Viel wichtiger als der Mustang selbst, ist mir inzwischen die Gemeinschaft hier geworden. Ich freue mich jedes Mal auf Euer Feedback wenn ich Beiträge oder auch Umbauberichte schreibe und lese immer wieder gerne Eure Berichte und Erfahrungen mit dem Pony. Sehr viele von Euch habe ich inzwischen persönlich kennen gelernt. Mit vielen von Euch habe ich in meiner Garage zusammen geschraubt, teilweise bis 02:00 Uhr nachts. Ich weiß nicht mehr, wie viele Fahrwerke ich verbaut habe, wie viele Lenkräder ich getauscht habe und wie viele Scheinwerfer ich mit TriBars ausgerüstet habe. Aber ich weiß, dass es jedes Mal viel Spaß mit Euch gemacht hat und ich weiß, dass ich über unser Forum viele Freunde gefunden habe. Stellvertretend seien hier nur Steve, Tim, Emir, Jochen, Chris, Wilfried und Didi genannt, aber es sind noch viele mehr. So etwas habe ich bislang noch nie in einem Forum erlebt und zeigt für mich den besonderen Geist, welcher in unserer Gemeinschaft herrscht. Ganz besonders deutlich wurde dieser Geist bei unserem Event in Pullmann City, welches für mich der Höhepunkt des Jahres 2017 war. Noch nie hatte ich trotz vieler Aufgaben während eines Treffens so viel Spaß und so tolle Gespräche und Begegnungen wie in diesen 3 Tagen im Harz. Von daher war für mich schon damals klar, das machen wir 2018 wieder - nur noch größer und noch besser. Von daher freue ich mich schon jetzt, auf ein Jahr 2018 mit vielen Umbauten am Pony, tollen Berichten im Forum, vielen Treffen und vor allem dem Event vom 22.06. - 24.06.2018 in Pullmann City.

Euer Michael (FENNEK)


Meister W - Jochen:
jochen.jpg
jochen.jpg (93 KiB) 4852 mal betrachtet
So jetzt schreibt der Meister , ein Wahnsinns Jahr geht zu Ende ich war auf vielen treffen , Stammtischen und natürlich unser Mega Event im Harz im Juni 2017 ! Ich fahre den Mustang jetzt seit 2016 / Mai und habe sofort angefangen umzubauen und bis jetzt nicht aufgehört :doh: ! Ich habe durch das Forum viele neue nette Leute ja und sogar echte Freunde kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte (@ StangBangers ) :love: . Die Sucht nach dem Pony ist ungebrochen und meine Frau muss echt was mitmachen mit mir : an dieser Stelle ( Liebe Grüße an die tollste Frau der Welt ) sie läst mir trotz unser Familie u. Firma den Freiraum mich viel rund ums Pony zukümmern .

Ich wünsche allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest mit euren Lieben und viel Gesundheit fürs neue Jahr !

Ich freue mich aufs neue Jahr auf die Stammtische und auf das Megaaaaa Event im Harz im Juni 2018 wo ich sicherlich sehr viele von euch wieder begrüßen darf und wir alle zusammen ein tolles Wochende Rund ums Pony haben werden .

Bild

Bild

Lg euer Meister W ( Jochen )


wdakar - Wilfried:
wilfried.jpg
wilfried.jpg (129.77 KiB) 4852 mal betrachtet
Liebe Mustang Enthusiasten und Forumsmitglieder,

2017 ist nun fast vorüber und jetzt in der ruhigen und dunklen Zeit ist es ja auch mal angebracht, Resumé zu ziehen und das Jahr noch mal Revue passieren zu lassen...

Es war aus meiner Sicht wieder ein sehr gutes Mustang Jahr. Unsere Community wächst und gedeiht weiter, die Gemeinschaft bekommt interessante neue Leute und die Familie wird immer größer. Trotz auch mal dem einen oder anderen Misston im Forum macht die Arbeit für Euch alle uns Moderatoren großen Spaß. Wir sind alle „positiv verrückt“ und widmen viel Zeit und Kraft unserem gemeinsamen Hobby. Wir verfassen Beiträge, kommentieren und antworten. Manchmal müssen wir auch regelnd eingreifen, aber verglichen mit der Anzahl der Posts ist das doch sehr gering. Alles in Allem wieder ein sehr gutes Jahr fürs Forum...

Das Ausrichten des 1. Mustang6 Events in Pullmann City war sicher für viele und auch für mich und meine Frau das absolute Highlight des Jahres. Obwohl unzählige Stunden in der Vorbereitung nötig waren, wöchentliche Meetings via Skype statt gefunden haben, es immer wieder auch Rückschläge gegeben hat, haben wir wie ich finde ein unvergessliches Meeting geschaffen, das auch im 1. Jahr richtig gut funktioniert hat. Und obwohl wir vom Orga-Team sicher nicht so viel mitbekommen haben am Wochenende, hat es uns immensen Spaß bereitet. Nicht zuletzt wegen Euch, den vielen netten und inspirierenden Kontakten und den Freundschaften, die da entstanden sind.

Wir haben eine neue Familie gefunden und daneben auch viele Freunde und gute Bekannte. Danken möchte ich in diesem Zusammenhang besonders Tim, Didi, Michael, Sebastian, Steve, Emir, Jochen, Chris und David für die gute Zusammenarbeit und vor Allem für „unsere Freundschaft“. Daneben gibt es noch so viele, die wir auf Treffen und Veranstaltungen regelmäßig treffen und die schon irgendwie zur Familie dazugehören....

Ein ganz besonderer und vielleicht der größte Dank gilt unseren Damen, die unsere viele Mustang-Zeit ertragen und uns sogar noch in unserer Verrücktheit unterstützen. Ohne Euch Mädels würde es nicht laufen und gäbe es auch nicht diesen inneren Zusammenhalt....

Zuletzt noch ein Dank an ein Fahrzeug, das das alles erst möglich gemacht hat, unser geliebtes Pony. Es ist eben für uns mehr als nur ein Auto, es ist Leidenschaft und für viele eine Flucht aus dem trögen Alltag, ein Familienmitglied und letztendlich der gemeinsame Zusammenhalt. Meines hat in diesem Jahr wieder viele Veränderungen bekommen, die es immer mehr zu „meinem Pony“ machen und die es für mich einzigartig werden lassen. Und ich denke, das ist bei vielen von Euch so.

Zu guter letzt bleibt mir nur noch, Euch Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Pony-Jahr 2018 zu wünschen. Wir werden uns hoffentlich wieder alle auf diversen Treffen und Veranstaltungen sehen und unsere Familientreffen zelebrieren. Bleibt gesund und genießt die freien Tage.....


Ace - Steve:
steve.jpg
steve.jpg (101.54 KiB) 4852 mal betrachtet
Was für ein Jahr geht zu Ende. Bei mir hatte alles damit angefangen, dass mein Mustang an seinen nächsten Besitzer übergeben wurde. Auch wenn es ein trauriger Abschied war, so muss ich klar sagen, dass der ganze Spaß mit der Community hier dadurch nicht eingeschränkt wurde. Ich habe über das Forum so viele nette und coole Leute kennengelernt und kann einige auch als Freunde bezeichnen, da überwindet die automobile Leidenschaft jede Grenze von was man aktuell in der Garage stehen hat. Und auch war den ganzen US Car Enthusiasten hier geschuldet, dass zum Jahres Ende dann doch der Drang zum amerkanischen Gefährt wieder so stark wurde, dass ich gleich wieder zuschlagen musste.

Besonders stolz bin ich darauf, wie das Event 2017 gelaufen ist. Wir haben das ganze wirklich ohne Erfahrung in solchen Themen gestartet und ich denke wir können wirklich behaupten da jede Erwartungen übertroffen zu haben und bewiesen, welche Ausmaße ein Community Treffen hier annehmen kann. Auch freue ich mich, dass das ganze wohl weitere Leute inspiriert hat eigene größere Treffen ins Leben zu rufen, mit mehr Organisation, geplanten Routen und Hotels, wie das Treffen Nord. Entsprechend freue ich mich schon stark auf die nächste Saison, mit so vielen Pflichtterminen an denen ich aufschlagen möchte. :Bier:

Ein persönliches Highlight war für mich, abseits vom Mustang, den USA Urlaub, den ich mit meiner Freundin gemacht habe. Von Albuquerque bis nach San Francisco mit dem Auto. Beim Mustang Mietwagen wurde es leider mit dem Gepäck zu knapp, daher sind wir auf einen Cadillac XTS umgestiegen. Aber die Landschaften, National Parks und das Gefühl der amerkanischen Freiheit auf den ewigen Straßen bleibt ein Leben lang unvergessen. Obendrauf habe ich um die Hand meiner Freundin dort angehalten, was das ganze noch unvergesslicher macht. Natürlich habe ich dabei auch die Autos der Amis genossen und den ein anderen Wagen fotografiert, wie hier auf den Straßen von L.A. :grins:

IMG_3733.jpg
Auch umwerfend war klar dass wir den Ford FanAward wohl mit einigem Abstand gewinnen konnten. Dass unsere Community die genial ist, war mir ja eh schon klar, aber dass wir das auch so nach außen bringen können ist der Hammer. :headbang:

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem gesamten Team hinter dem Forum und dem Event bedanken. Ohne Euch wäre das alles hier nicht möglich. Aber der Dank gilt natürlich auch dem tausenden Usern hier, die Tag für Tag das Forum mit Beiträgen bereichern. Ich denke MUSTANG6.de ist dank Allen hier für mich und sicher auch vielen Anderen kaum noch aus dem Alltag wegzudenken.

Lasst uns die ruhigen Tage mit der Familie genießen, bevor wir es im nächsten Jahr wieder richtig krachen lassen. Und auf der Liste steht bei mir schon so verdammt viel: Neues Auto abholen, viele kleinere Treffen, sicherlich Michael wieder beim Schrauben besuchen, definitiv mal einen Abstecher zu den der NRW Truppe, Treffen Nord, das EVENT 2018 und Hochzeit steht ja auch noch an. :bussi:

VG, Euer Steve[/i]

mbob - Sebastian:
sebastian.jpg
sebastian.jpg (85.75 KiB) 4852 mal betrachtet
Hallo liebe Mustang Freunde,

das Jahr 2017 geht zu Ende und ich selbst kann es kaum erwarten wieder ins Pony zu steigen. Das Pony ist zur Zeit gut behütet im Stall untergebracht.
Das Jahr 2017 war ein recht aufregendes Jahr, durch die Stammtische hat man viele Leute kennengelernt, wo nicht auch zuletzt gute Freundschaften entstanden sind. Ein persöhnliches Highlight von mir, war unser Mustang Treffen im Harz, was überwähltigend war. Auch der Dank der Community zum Ende des Events an das Orga-Team, hat einem schon etwas Pipi in die Augen getrieben, was einen hat wissen lassen, wöfür man das Ganze gemacht hat. Vielen Dank!
Auch in 2018 freue ich mich weiterhin auf Super Stammtische, Leute und nich zuletzt hoffendlich wieder auf ein erfolgreiches Mustang Treffen im Harz.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten, lasst euch Reich Beschenken, ihr habt es verdient und nicht zuletzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg euer mbob (Sebastian)


Bogur - Dietmar:
dietmar.jpg
dietmar.jpg (93.99 KiB) 4808 mal betrachtet
Liebe Mustangfreunde,

ich komme jetzt ins dritte Pony-Jahr – nicht nur mit meinem Mustang, sondern auch hier im Forum.
Nie hätte ich gedacht, dass ein Auto und das „Drumherum“ so viel Freude bereiten könnte! Freude auch deshalb, weil sich von Anfang an – und das zu einem Zeitpunkt an dem sich noch kein einziges Pony der 6. Generation in Deutschland befunden hat – gleich eine Gruppe Gleichgesinnter in diesem Forum zusammengefunden hat, die sich mit Ratschlägen, Theorien und vielen Ideen untereinander ausgetauscht hat.
Und das besonders schöne ist, dass diese Community enorm weitergewachsen ist und sich die eigentliche Intension dieses Forums erhalten hat – die Freude am Mustang.
Deshalb gilt mein Dank allen, die dazu beitragen haben so etwas Großartiges zu erhalten und mit Leben zu befüllen – vom Gründer, über das Team bis hin zu jedem einzelnen Forenmitglied.
Wenn ich nach einem besonderen Highlight gefragt werde, muss ich antworten, dass allein der Gedanke daran, dass es möglich ist – ich formuliere es jetzt mal ganz lapidar – durch ein zusammengeschweißten bzw. -geschraubtes „Blechding“ so viele nette Leute, sei es online oder aber auch live kennenlernen zu können, ist nicht nur faszinierend sondern auch jedes Mal für mich persönlich ein Highlight.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen auch 2018 weiterhin viel Spaß und Freude mit unseren Pferdchen!

Dietmar (Bogur)


Wir von MUSTANG6.de und dem MUSTANG EVENT 2018 Team wünschen allen fröhliche Festtage, genießt die Zeit mit Euren Liebsten und kommt gut in das Neue Jahr. Wir hoffen mit den vielen alten und auch neuen Gesichtern hier im Forum aktiv die Community weiter zu gestalten und sehen uns hoffentlich alle im Sommer 2018 in Hasselfelde.

Euer Team
@Christopher @Fennek @Ace @Bogur @diagnostiker @wdakar @Tim @Izrahvil @mbob @Didi Fast @Meister W
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von HaKa » 23. Dez 2017, 18:39

Hallo Leute, :Winkhappy:

sehr schön geschrieben, individuelle Einblicke in das Leben hinter dem Forum. Auch schön, dass man mal Fotos von euch sieht. Einige kannte ich schon, aber doch nicht alle. Apropos "alle": Es sind leider nicht alle Moderatoren vertreten. Übernehmen die Fehlenden dann die Neujahrsansprache? :supergrins:

Bei der Gelegenheit auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch, für all die Arbeit die in diesem Forum und auch in der Orga des Events :Bier: :corn: steckt. Wie man beim diesjährigen Event und beim Klima sowie beim Knowhow dieses Forums immer wieder feststellen kann, es lohnt sich. :headbang:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3590
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von MX501 » 23. Dez 2017, 18:50

Liebes Team, Liebe Mustang Freunde,

möchte mich erstmal beim Team bedanken für die ganze Arbeit, das Forum zu gestalten und die Organisation des Events 2018. :)

2017 wäre ich auch gerne dabei gewesen, leider ging es aus zeitlichen Gründen nicht :?

2018 bin ich aber dabei und bringe noch einen „ neuen Pony Reiter“ mit. :)

Durch das Forum habe ich sehr nette Leute kennen gelernt, sind auch einige Freundschaften dadurch entstanden,und freue mich schon darauf, alle beim Event zu treffen, vllt. verirrt sich der ein oder andere auch ins schöne Niederbayern oder Oberösterreich.

Und jetzt wünsche ich „Allen“

Bild
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Ace » 23. Dez 2017, 19:55

HaKa hat geschrieben:Apropos "alle": Es sind leider nicht alle Moderatoren vertreten. Übernehmen die Fehlenden dann die Neujahrsansprache? :supergrins:
Leider haben es noch nicht alle vom Team geschafft ein paar eigene Worte zu formulieren, da jeder über in der momentanen Jahreszeit gut ausgelastet ist. Wir reichen entsprechend fehlende Grußworte noch nach, uns war wichtiger jetzt vor Weihnachten das noch los zu werden :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mai 2015, 23:24
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MY16 => 06.03.16 - 17.10.19
MY20 => 09.06.20 -
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Glaurung » 23. Dez 2017, 21:18

Tolle Idee von euch, das ein grosser Teil der Mitglieder des Mustang6.de Teams seine persönlichen Eindrücke vermittelt und das zu Neige gehende Jahr Revue passieren lässt. :clap:

Ich wünsche allen Teammitgliedern von Mustang6.de, natürlich auch allen hier Mitwirkenden, Postern und stillen Mitlesern die letztendlich zum Bestehen dieser tollen Forums beitragen,
ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Start ins neue Jahr. :Winkhappy:

Als letztes nochmals mein Dank an alle, die sich mit Herzblut für die Mustang6.de community einsetzen und auch solch ein tolles Event, wie in Pullmann City möglich machen. :headbang:

Ich für meinen teil fiebere jedenfalls, wenn bei meinem Pony die Saison wieder eingeläutet wird, dem Event aber natürlich auch den Stammtischen entgegen, endlich wieder normale Leute. :grins:
Gruss Wilfried :S550_RAC:

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von rubyfirst » 23. Dez 2017, 23:07

Tausend Dank an euch MUSTANG6.de-Macher, die ihr dieses Forum und alles was damit zusammenhängt - in welcher Funktion auch immer - mit einem irren Zeitaufwand und mega Begeisterung so gestaltet wie es ist. Und immer wieder Schmankerl raushaut wie Kalender, Ford Fan-Award, Konfigurator, Schrauberlehrgänge, Statistiken usw. usw. - und natürlich der Hammer des Jahres mit dem 1. Mustang-Event sowie die auf Hochtouren laufenden Vorbereitungen des nächsten Klassikers in Pullman-City :clap: :clap: :clap: .

Hut ab und tiefe Verbeugung vor euren Frauen, die ich bei dieser Gelegenheit inständig bitte, weiter so verständnisvoll zu sein bzw. mit soviel Geduld und Freude dabei zu sein :Nieder: :Nieder: :clap: :clap: :clap: .
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Giallo Fly » 24. Dez 2017, 00:12

Da schliesse ich mich an, danke für das schöne Forum und die interessanten Rück- und Einblicke!

Ein paar erholsame Feiertage euch allen
Ulf

Ponyeigentümer
Beiträge: 356
Registriert: 2. Mai 2016, 12:56
Wohnort: Mfr
Land: Deutschland
Echtname: Jonas
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Ponyeigentümer » 24. Dez 2017, 06:42

Auch von mir vielen Dank für dieses tolle Forum und eure Arbeit :Nieder:
Leider konnte ich dieses Jahr und kann auch nächstes Jahr nicht in PC dabei sein, aber es ist schon der Wahnsinn wie ihr euch ins Zeug legt, damit so etwas stattfinden kann. Kenne ich so aus keinem anderen Forum :Bier:

PS: Die Idee mit diesem Thread finde ich klasse :Winkhappy:

MACHT EINFACH WEITER SO!

Ich wünsche euch und allen Mitgliedern hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues erfolgreiches unfallfreies Jahr mit vielen schönen Ausfahrten :usa:

PPS: Für viele Ponys ist die Winterpause schon fast zur Hälfte geschafft :headbang:
Zuletzt geändert von Ponyeigentümer am 26. Dez 2017, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
2016er US GT AT CaliforniaSpecial in ShadowBlack :S550_MAG: :usa: :Banane:

Benutzeravatar
Volker1972
Beiträge: 102
Registriert: 10. Nov 2017, 09:11
Postleitzahl: 76684
Wohnort: Östringen
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: 2017 EcoBoost, Liquid Weiss,Automatik, PP II seit 04.01.2018 endlich in meinem Besitz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Volker1972 » 24. Dez 2017, 08:46

Hallo liebes Team von mustang6

Auch von mir zu aller erst ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe das ganze Jahr über. Vor allem gilt mein Dank den Tread's Schreibern die uns immer mit viel Neuem und interessantem versorgen. Für die vielen großartigen Hilfen die ich persönlich und auch viele andere schon von Euch erhalten haben.

Frohe und gesegnete Weihnachten für Euch und Euren Familien genießt die paar freien Tage im Kreise Eurer Lieben und schafft es gut und wohlbehalten ins neue Jahr.

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Kraichgau

Volker

Benutzeravatar
rsblack
Beiträge: 463
Registriert: 25. Apr 2016, 06:48
Postleitzahl: 41469
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Sonstiges: Mustang GT - Volcano Orange
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von rsblack » 24. Dez 2017, 08:50

Hey Leute,

eine super Idee von Euch. Diese Community ist echt einzigartig. Die Stammtische die regelmäßig stattfinden, und auch der ganze Umgang miteinander. Auch wenn man nicht immer bei allen Events dabei sein kann, fühlt man sich beim nächsten Zusammentreffen wieder wie in der Familie, jeder gehört einfach mit dazu.
Ein ganz besonderer Dank geht an Michael (Fennek), ohne den mein Pony wahrscheinlich immer noch auf Serienhöhe fahren würde. Leider konnten wir den Tag nach dem Umbau die Ausfahrt nicht durchführen, da ich gesundheitlich angeschlagen war.
Ich hoffe das holen wir mal nach.

In diesem Sinne, freue ich mich auf die Saison 2018, ihr alle seid mit daran Schuld, das die kommenden Jahre einfach nur genial und Interessant werden können.

In diesem Sinn.

Schöne Weihnachten und kommt gut und Gesund ins Jahr 2018

Grüße aus Neuss
Michael
5D44EF01-5CCE-445C-91DC-D4FF12A3B63F.jpeg
:S550_COO: Fastback GT, MT, Non Premium, aber mit allen Extras, Dach foliert, BBK Anlage, indiv. Lederlenkrad (R.Knoth), KW Federn, 46er Distanzscheiben und vielen Kleinigkeiten :S550_COO:

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Djosef » 24. Dez 2017, 11:24

Danke für ein tolles 2017 !!!

Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Fest .

Grüße Thomas

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 209
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Super Pony » 24. Dez 2017, 11:27

Hallo zusammen,

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die tollen Seiten im Forum. Fachlich immer eine zuverlässige, hochkarätige Quelle. Garniert mit tollen Beiträgen und Kommentaren der Mitglieder.

Frohe Weihnachten! :Winkhappy:

Benutzeravatar
Pony64
Beiträge: 133
Registriert: 1. Jul 2015, 20:07
Postleitzahl: 35683
Wohnort: Dillenburg
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: GT, Automatik, Magnetic, Premium, BBK, Pedders, bestellt am 02.01.2015, ausgeliefert am 23.07.2015
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Pony64 » 24. Dez 2017, 11:34

Hallo Mustang6 Team,

auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für Euren unermüdlichen Einsatz für 'unser' Forum.
Wahnsinn wieviel Zeit und Energie Ihr hier rein legt, um uns dieses tolle Forum zu ermöglichen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unser Pony macht momentan seinen wohlverdienten Winterschlaf und wir können es kaum abwarten, bis wir es im April wieder aus der Garage holen können.

Wir sehen uns in 2018 auf einem der Stammtische oder spätestens im Harz.

Gruß Debora und Frank
Der Weg ist das Ziel :S550_MAG:

Diego
Beiträge: 351
Registriert: 31. Jan 2016, 10:36
Postleitzahl: 46395
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Automatic, PP
indic-blau metallic
(Laverda-Guzzi-Aprilia)
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Diego » 24. Dez 2017, 11:41

Auch ich wünsche Euch schöne besinnliche Weihnachtstage.

Ich kann alle vorangegangenen Beiträge nur unterstreichen.

Es war ein schönes Pony-Jahr 2017.
- Stammtische
- Mustang Event PC
- diverse Ausfahrten mit gleichgesinnten

DANKESCHÖN
Simply the best :S550_DIB_C: Grüße Diego

Benutzeravatar
super-itz
Beiträge: 478
Registriert: 26. Aug 2015, 12:23
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Detlef
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von super-itz » 24. Dez 2017, 11:51

Auch von mir einen herzlichen Dank an das gesamte Mustang6-Team für
die geleistete Arbeit und den unermüdlichen Einsatz für unser tolles Forum.

Weiter so, damit unser Forum noch lange am Leben bleibt.

Ich wünsche dem gesamten Team, allen Mitgliedern und sonstigen Lesern
ein frohes Weihnachtsfest und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Detlef
Bild
Ecoboost 2,3, Iridium-Schwarz Mica, no PP
Bestellt: 24.08.2015
Gebaut: 07.12.2015
Beim Händler: 17.03.2016
Zulassung und Auslieferung: 24.03.2016

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Giallo Fly » 24. Dez 2017, 12:19

Ach so, da war doch noch was. :Winkhappy:

Bild

Frank1968
Beiträge: 1179
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2053 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Frank1968 » 24. Dez 2017, 12:32

Liebes Team,

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für Euch alle. Lasst Euch reich beschenken und genießt die Tage im Kreise Eurer Lieben. Danke für den Einsatz für dieses tolle Forum.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Squirrel
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2016, 00:38
Postleitzahl: 76---
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT, Ruby red, PP, Automatik
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Squirrel » 24. Dez 2017, 12:41

Liebes Team, Liebe Mustang Gemeinde,

Vielen Dank an das Team für euren unermüdlichen Einsatz!
Ich wünsche allen Ponyfreunden und Lesern viel Gesundheit und immer eine knitterfreie Fahrt.
Kommt gut rüber ins Jahr 2018!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei diversen Treffen und dem Event im Pullman City.

Frohe Weihnachten! :engel:

Tom

Benutzeravatar
Matok
Beiträge: 385
Registriert: 24. Nov 2017, 00:04
Postleitzahl: 71XXX
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von Matok » 24. Dez 2017, 13:17

Dem ganzen Mustang6.de Team und allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest!

Auch wenn das Christkind nicht für jeden ein :pony: unterm Baum liegen hat, so wünsche ich doch allen viele tolle Genschenke und besinnliche Feiertage. Möge der Auto-Gott die verbeulten und verkratzten Hobel in das Auto neben euch lenken, wenns denn schon sein muss :)

Frohe Weinachten!
Cowboy since 15.12.2017 :S550_MAG: :love: DAISY
Ride the Legend!
Bild

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Beitrag von listener » 24. Dez 2017, 15:39

So, nachdem das Bäumchen steht habe ich jetzt die Muse hier auch ein paar Worte zu setzen. Obwohl eigentlich schon fast alles gesagt wurde. Mein Dank gilt in erster Linie den “Machern“ des Forums, nachdem ich selbst als Mod in zwei Foren unterwegs bin, weiß ich was das für eine Aufgabe ist. Und heuer ist es zeitweise ja hoch hergegangen, schön das ihr einen kühlen Kopf behalten habt. Des weiteren möchte ich der ganzen Community danken, welche das Forum zu dem macht was es ist, ein ganz toller Platz zum, teilweise auch kontroversen, Austausch über unser Pony. Auch gehen meine besten Wünsche für die Feiertage an alle hier, die ich im real-life kennenlernen durfte. Lasst uns so weiter machen. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“