Neuer aus Kaufbeuren

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
ex-qtreiber
Beiträge: 46
Registriert: 27. Jan 2018, 13:52
Postleitzahl: 87600
Land: Deutschland
Echtname: Armin
Sonstiges: U 406 Agrar oben offen
Vito 4&4
GS 1200
K1100
Mustang GT
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Neuer aus Kaufbeuren

Beitrag von ex-qtreiber » 27. Jan 2018, 14:17

Liebe Ponytreiber,

dieses Jahr habe ich mich entschieden das Mopedfahren aufzugeben nachdem man den Mopedfahrern das Leben immer schwerer macht.

Ein adäquater Ersatz musste also her und weil ich schon immer nach Mustangs geschielt habe war die Wahl also klar.
Zunächst sollte es aber kein niegelnagel Neuer sein. Auf der Suche nach einem Jahreswagen bin ich relativ schnell fündig geworden.

180 Km. entfernt stand ein wunderschöner Mustang mit weichem Dach in Mambagrün, Hingefahren, reingesetzt und über alle Backen gestrahlt. Eine Kleinigkeit muss noch justiert werden, Heckfenster schließt nicht 100% ig, hoffe es ist wirklich nur eine "Kleinigkeit"

Vertrag ist gezeichnet und der Preis bezahlt.

Jetzt freue ich mich wie Bolle auf die Abholung auf eigener Achse :D

Herzliche Grüße aus Kaufbeuren

Armin

Benutzeravatar
Mustang GT
Beiträge: 381
Registriert: 21. Dez 2015, 17:11
Wohnort: Augsburg
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Fastback GT schwarz Handschalter
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Neuer aus Kaufbeuren

Beitrag von Mustang GT » 27. Jan 2018, 20:39

Herzlich Willkommen!!
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Ich habe meinen Mustang in Kaufbeuren gekauft.

Gruß
Tom
Mustang GT seit Juli Bj 2016
BMW 3er G20 M-Paket Bj 2020
Toyota MR 2 (W3) Cabrio Bj 2000
Fendt Dieselroß F20 Bj 1954
EX BMW´s : 323i (E30) / 325i (E36) / 528i (E39) / 530i (E60) - 10 Jahre lang

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“