Vorstellung aus Aalen (Nähe Stuttgart)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Red-58
Beiträge: 9
Registriert: 30. Okt 2016, 15:45
Postleitzahl: 73434
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung aus Aalen (Nähe Stuttgart)

Beitrag von Red-58 » 3. Feb 2018, 16:26

Hi zusammen. Mein Name ist Marco Teuber Ich warte schon seit langer Zeit auf ein passendes Mustang Angebot. Nun hab ich dieses hier gefunden und finde es soweit ganz gut. Er hätte zumindest all das was ich gern hätte (GT ,gelb ,schwarze felgen und schwarze Fensterrahmen ,navi, recaros, Handschaltung). https://www.autoscout24.de/angebote/for ... cldtidx=16 Leider ist dieses Autohaus gute 500km von mir entfernt. Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der das Autohaus kennt oder vielleicht sogar diesen Mustang schonmal gesehen hat und mir was dazu sagen kann.....sind es nette und faire Verkäufer? Ist der Mustang in einem guten Zustand,hat ja immerhin scho 50000 km drauf? Ich hoffe das der link funktioniert. Bin absolut kein Profi am ps

derblaue
Beiträge: 7292
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Vorstellung aus Aalen (Nähe Stuttgart)

Beitrag von derblaue » 3. Feb 2018, 17:46

Ich kenne das Haus jetzt nicht (Achtung: beachte die Charaktere der Forenschreiber (Insiderwitz)), hötte jetzt aber selbst keine Bedenken.

Großes Autohaus mit verschiedenen Marken, kein Kieshof (wobei das auch nicht schlecht sein muss)
Bei Garantiefällen musst Du Dir halt die Genehmigung zur Abwicklung in Deiner Nähe einholen (war bei meinen Autos nie ein Problem)

Zum Auto
Preis kann ich nicht einschätzen, denke aber, dass es passen sollte. Da wissen andere eher mehr dazu.
50.000 km sollten kein Problem sein, wenn der Preis OK ist. Wie sagt @Waldo Jeffers „entweder geht der Motor nach 10.000 km hoch oder nie“
Die Bilder sind 8.000 km alt. Auch das muss nichts heißen.
2 Vorbesitzer wäre FÜR MICH schon mal ein Kritikpunkt, außer wenn sicher nur Tageszulassung war.

Einen Vorführer würde ICH nicht nehmen, egal welche Marke...
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Querfahrer
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2017, 14:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Powered by Schropp
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Vorstellung aus Aalen (Nähe Stuttgart)

Beitrag von Querfahrer » 3. Feb 2018, 18:34

MwSt ausweisbar.
Hört sich nach Firmenwagen/Leasing an.
Sollte also vernünftig gewartet worden sein.
Der Durchschnittsverbrauch im BC ist auch gut.

Wurde offensichtlich nicht allzu sehr getreten.

Ich brauche da locker 2l mehr im Schnitt.

Also auf den ersten Blick, alles im grünen Bereich

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Vorstellung aus Aalen (Nähe Stuttgart)

Beitrag von Waldo Jeffers » 3. Feb 2018, 19:56

@derblaue Es waren Meilen, keine Kilometer. 10,000mls oder 1 Jahr, je nachdem, was später Eintritt, das war meine Aussage. :)
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Red-58
Beiträge: 9
Registriert: 30. Okt 2016, 15:45
Postleitzahl: 73434
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung aus Aalen (Nähe Stuttgart)

Beitrag von Red-58 » 4. Feb 2018, 12:23

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Der Mustang war erst auf Ford selber zugelassen und dann auf das jetzige Autohaus. Mir wurde versichert das der Mustang nicht für irgendwelche testberichte oder so verwendet wurde. Auch Unfall hatte er noch keinen,aber die Stoßstange vorn wurde getauscht (der Verkäufer meinte sein Chef lies sie tauschen weil er sehr penibel mit dem Auto sei und sie ihm wahrscheinlich zu viele steinschläge hatte). Wenn das so stimmt ist’s ja gut für mich..... Über die 50000 km hab ich mir auch lange Gedanken gemacht.aber da dachte ich mir dann auch das der Motor im Normalfall ewig halten sollte und das Auto dafür meine komplette Wunsch Ausstattung hat.

maximus44
Beiträge: 248
Registriert: 27. Dez 2016, 13:43
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Echtname: Max
Sonstiges: EB, FB,MT,RUBY 13.5.17 bestellt My17 ca. 30.5.17 abholbereit
2.6.17 abgeholt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Vorstellung aus Aalen (Nähe Stuttgart)

Beitrag von maximus44 » 4. Feb 2018, 12:53

Hi,
bei Ford Store Stauner Cham bekommt man laut Website Neuwagen GT`s ab ca 37000.- (kann man aber noch handeln).
Mir persönlich wären ca. 5000.- Unterschied (mit Rec.dann) für ein 3 J. altes Auto und 50000km dann doch zu wenig.

Gruß Max

Red-58
Beiträge: 9
Registriert: 30. Okt 2016, 15:45
Postleitzahl: 73434
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung aus Aalen (Nähe Stuttgart)

Beitrag von Red-58 » 20. Mai 2018, 15:20

Hi. Ein herzliches hallo an die Mustanggemeinde hier im Forum.Wollte mich hier nochmals kurz zu Wort melden, da ich mir mittlerweile den oben genannten Mustang gekauft habe. Lese hier schon eine ganze Weile mit und bin sehr begeistert von vielen Themen und vor allem auch von den Leuten hier im Forum, wie krass viel Mühe sich hier viele bei Beiträge und einbauanleitungen Fotostrecken usw geben.echt klasse!! Vor allem für Mustangfahrer wie mich,die sich ohne solch gute Anleitungen nicht trauen würden Hand am Pony anzulegen

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“