Neuer Mustang in Mittelhessen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
ponygt15
Beiträge: 5
Registriert: 17. Feb 2018, 21:00
Postleitzahl: 35510
Wohnort: Ebersgöns
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2017 GT Convertible
Sonstiges: Ford Mustang Convertible 5.0, weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Mustang in Mittelhessen

Beitrag von ponygt15 » 18. Feb 2018, 23:05

Hallo zusammen,

ich wollte mich eben als neuer User in eurem Formum mal vorstellen. Ich habe meinen 2017iger Convertible zwar schon seit August letzten Jahres, da er jetzt aber schon wieder länger „Winterschlaf“ betreibt als jemals gefahren ist, kann ich es kaum erwarten wieder zu fahren.

Ich freue mich auf viele Tipps und das ein oder andere Treffen mit Euch. Wenn es Treffen in Mittelhessen gibt, bin ich definitiv interessiert.

In diesem Sinne.

Cu
:S550_OXF_C: :headbang:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7746 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mustang in Mittelhessen

Beitrag von Mine » 19. Feb 2018, 05:59

Hallo ponygt15,

herzlich Willkommen hier im Forum. Na da kann es ja bald wieder los gehen, ist bestimmt im April so weit. Dach auf und Sonne pur. Viel Spaß.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Neuer Mustang in Mittelhessen

Beitrag von Seb 392 Hemi » 19. Feb 2018, 10:08

Hey Andre

Willkommen
Falls es dich interessiert in der Sektion Stammtische
Gibt es auch einen in Mittelhessen.
Im März ist dann denke ich der nächste.
Also einfach mal die Sektion im Auge behalten.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“