Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Crisby
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2018, 15:36
Postleitzahl: 72108
Land: Deutschland
Sonstiges: 2015 Roush Stage 2 Mustang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Crisby » 21. Feb 2018, 15:45

Hallo,

wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Crisby, und bin ein 34 jähriger Schwabe :)

Ich habe 2 1/2 jahre in den USA gewohnt, und habe mir aus den USA einen 2015 Roush Stage 2 Mustang mitgenommen nach meinem umzug zurück nach Deutschland.

Freue mich schon darauf, mit euch über die Ponys zu sprechen.

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Cayuse » 21. Feb 2018, 15:53

Hallo und herzlich willkommen....im Forum und zurück im Ländle!

Vielleicht hast du ja mal Lust, bei unserem Stammtisch für die Region Stuttgart vorbeizuschauen. Dieser findet i.d.R. jeweils am 1. Freitag im Monat um 19:00 Uhr statt. Der nächste wäre dann am 02. März. Hier der Link zum eintsprechenden Thread

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=7627

Und zu allem Überfluss ;) hier noch der Link zu unserer Frühjahrsausfahrt vom 27. bis 29. April

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35&t=6463
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 22. Feb 2018, 15:24

Hallo Crisby,

sonnige Grüße aus NRW ins Schwaben Land. Auch nicht schlecht, das passende Auto direkt aus den USA mitgenommen.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“