Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 21. Feb 2018, 15:45
von Crisby
Hallo,

wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Crisby, und bin ein 34 jähriger Schwabe :)

Ich habe 2 1/2 jahre in den USA gewohnt, und habe mir aus den USA einen 2015 Roush Stage 2 Mustang mitgenommen nach meinem umzug zurück nach Deutschland.

Freue mich schon darauf, mit euch über die Ponys zu sprechen.

Re: Vorstellung

Verfasst: 21. Feb 2018, 15:53
von Cayuse
Hallo und herzlich willkommen....im Forum und zurück im Ländle!

Vielleicht hast du ja mal Lust, bei unserem Stammtisch für die Region Stuttgart vorbeizuschauen. Dieser findet i.d.R. jeweils am 1. Freitag im Monat um 19:00 Uhr statt. Der nächste wäre dann am 02. März. Hier der Link zum eintsprechenden Thread

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=7627

Und zu allem Überfluss ;) hier noch der Link zu unserer Frühjahrsausfahrt vom 27. bis 29. April

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35&t=6463

Re: Vorstellung

Verfasst: 22. Feb 2018, 15:24
von Mine
Hallo Crisby,

sonnige Grüße aus NRW ins Schwaben Land. Auch nicht schlecht, das passende Auto direkt aus den USA mitgenommen.