Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Jojo0609
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2018, 20:24
Postleitzahl: 70499
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Joachim
Mustang: 2017 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang Fastback GT Automatik, Premiumpaket 1, California Gelb;
987 Boxster S Tiptronic
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Beitrag von Jojo0609 » 25. Feb 2018, 15:51

Wir haben es nun endlich getan
Ein neuer gelber Mustang kommt nach Stuttgart :cool: :S550_TRI:

Wer sind wir?
Heike, Joachim und unser kleiner Jogi, ein von allen geliebter Bolonka Rüde der überall hin mit darf ( bzw. muss ).
46, 56 und 1,5 Jahre alt, zuordnen dürft ihr selbst. :)
Wie ist es soweit gekommen?
Zuerst war da noch ein gelber Cayman der kurz vor Weihnachten verkauft wurde. Nun gab es noch einen Cayenne Diesel ( wie schmutzig und das in Stuttgart -unvorstellbar- ). Jetzt war die Idee geboren diesen irgendwo Inzahlung zu geben mit irgendwelchen Prämien. Also den lang gehegten Traum eines amerikanischen Musclecars ausgepackt und ab zum Fordhändler. Die Probefahrt mit einem Ecoboost Convertible ergab die Einsicht so einer muss es werden, denn außer dem Sound -TOLLES AUTO-. Mit dem Händler versucht klar zu kommen brachte dann aber die Einsicht, dass das nichts wird. Also Traum begraben! Weitere Versuche bei anderen Händlern brachte weitere Ernüchterung und den Gedanken den Traum ganz auf zu geben. Da kam die rettende Idee den Cayenne einfach so verkaufen, wenn’s auch weh tut, da ihn momentan ja keiner will, so einen dreckigen Diesel. Gedacht - getan, mit Tränen in den Augen verkauft :ciao: . Nun war es also Zeit den Traum wieder aus zu graben und ihn um zu setzten. Einen schönen gelben Mustang Fastback GT gesucht, da die Recherche und auch der “magere Sound” zum GT führte und Fastback, da der Kofferraum mehr Platz für Jogis Utensilien bietet. Schnell fündig geworden und zwar einen Mustang Fastback GT Automatik, Premium 1 in California Gelb Modell 2017 mit Tageszulassung. Gleich gekauft und nun warten wir ungeduldig auf die Abholung Anfang März. So lange noch, aber Vorfreude soll ja auch toll sein. Bilder gibt es deshalb vorerst noch keine.
:S550_TRI: Don’t dream your life, live your dream! :S550_TRI:
Heike, Joachimund Jogi

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Beitrag von Giallo Fly » 25. Feb 2018, 16:05

Gute Wahl – haltet Stuttgart sauber! :Winkhappy:

Viel Spass dann in ein paar Tagen!
(Hoffentlich nicht auf Sommerpirellis!)

Grüße von
Ulf

Jojo0609
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2018, 20:24
Postleitzahl: 70499
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Joachim
Mustang: 2017 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang Fastback GT Automatik, Premiumpaket 1, California Gelb;
987 Boxster S Tiptronic
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Beitrag von Jojo0609 » 25. Feb 2018, 16:57

Halo Ulf,
Leider auf Sommerpirellis, deshalb wird das Abholen auch vom Wetter abhängig gemacht, wenn die Ungeduld auch groß ist
Gruß Joachim
:S550_TRI: Don’t dream your life, live your dream! :S550_TRI:
Heike, Joachimund Jogi

Benutzeravatar
fxlxx
Beiträge: 465
Registriert: 15. Jun 2015, 23:45
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Beitrag von fxlxx » 25. Feb 2018, 17:10

Hallo Joachim und herzliche Willkommen bei uns :)!!

Bin dieses Wochenende bei Feinstaubalarm auch zwei mal mit meinem GT durch Stuttgart gefahren :grins:. Dafür aber auch einmal mit einem GTE durch gestromert ;).

Ohne die Pirellis je gefahren zu sein, würde ich dir davon abraten jetzt schon auf Sommerreifen umzusteigen. Es geht ja nicht nur ums ausbrechen, auch der Bremsweg wird durch falsche Reifen unnötig länger.

Aber auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung, sich einen GT zuzulegen :clap: :clap: :clap:!!
Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7725 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Beitrag von Mine » 25. Feb 2018, 19:10

Hallo Ihr drei aus dem jetzt sauberen Stuttgart,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Euch viel Spaß mit dem GT und das er dem kleinen Jogi gefällt.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
windytom
Beiträge: 43
Registriert: 7. Aug 2017, 16:22
Postleitzahl: 67+74
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Beitrag von windytom » 25. Feb 2018, 19:39

Hallo Tri-Team,
bald auch mit Tribar und vielleicht auch mal an der Bar eines Region Stuttgart Stammtisches. (Siehe dazu auch eigener Fred in der Rubrik Stammtische, nächster 02.03.).
Herzlich Willkommen hier und schöne Zeiten und Fahrten mit dem Familienneuzugang GT!
Viele Grüße

1PS
Beiträge: 39
Registriert: 12. Jan 2018, 18:40
Postleitzahl: 73734
Wohnort: Esslingen
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT Iridium Schwarz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Beitrag von 1PS » 26. Feb 2018, 16:33

Gute Entscheidung und Glückwunsch zum Kauf ;)
Fahren uns bestimmt mal über den Weg :)

Ich hab mit meinen Pirellis noch keine Probleme gehabt hätte sie aber nur bei der Abholung drauf (allerdings Anfang Januar)

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Beitrag von Cayuse » 26. Feb 2018, 17:18

Hallo ihr Zwei+H!

Herzlich willkommen im Forum und natürlich Gratulation zum Pony. Beim sonnigen Gelb kann der Frühling ja kommen :cool:

Vlt. habt ihr mal Lust, bei unserem Stammtisch vorbeizuschauen. Dieser findet i.d.R. jeweils am 1. Freitag im Monat um 19 Uhr statt. Informationen findet ihr kurz vorher im entsprechenden Unterforum. Der nächste ist am 2. März....hier der Link

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=7627

Oder ihr habt Interesse, euch einer unserer gemeinsamen Ausfahrten anzuschließen. Wie z.B. unserer Rundtour Vorarlberg-Tirol

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35&t=6463

Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß hier und mit dem neuen Vehikel!
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
S_Olli
Beiträge: 47
Registriert: 5. Sep 2017, 12:47
Postleitzahl: 07745
Wohnort: Jena
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2020 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: 55-Paket
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Beitrag von S_Olli » 26. Feb 2018, 18:37

Glückwunsch an euch drei.
Wunderschönes Fahrzeug in einer superschicken Farbe :)
Genußvolle Zeit :)
Olli

Benutzeravatar
Fluffy.jr
Beiträge: 20
Registriert: 31. Mai 2016, 21:44
Postleitzahl: 3442
Land: Luxemburg
Echtname: Fern
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MUSTANG GT Premium, Auto, California Yellow
JEEP Wrangler JKU 2015 Black Edition
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Beitrag von Fluffy.jr » 27. Feb 2018, 17:54

Herzlichen Glückwunsch.

Das besste was für den Frühling passt. :S550_TRI:

LG aus Luxemburg

Fern

Mustang421
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jan 2017, 17:27
Postleitzahl: 66802
Land: Deutschland
Echtname: Hans Joachim
Sonstiges: Mustang GT
Black Shadow Edition
California Gelb
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Beitrag von Mustang421 » 27. Feb 2018, 20:05

Gratulation, schöne Farbe. Die Pirellis sind besser als ihr Ruf!

LG.....aus Saarlouis

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“