Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
BJ84
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2018, 20:38
Postleitzahl: 24217
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von BJ84 » 9. Mär 2018, 21:06

:Banane: :clap: ob nötig oder nicht. Ich schmeiße einmal ein herzliches Moin,moin in die Runde.

ich bin selbst Besitzer eines schönen Mustang´´s und liebe es egal ob offen oder geschlossen zufahren und den wunderbaren V8 geblubber beim arbeiten zu zuhören. Beruflich bin ich selbst KFZ Meister von daher natürlich eh seid je her ein Liebhaber der
Außergewöhnlichen und schönen Kfz´s
Hm nun weiß ich nicht mehr was ich sonst noch klönschnacken soll von daher bis dahin erst mal mir freundlichen grüßen Björn

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“