Neuer Stang in Südniedersachsen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Solli
Beiträge: 17
Registriert: 25. Feb 2018, 01:38
Wohnort: Goslar
Land: Deutschland
Echtname: Frank und Sohn Pascal
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Mustang GT, handgerührt, PP2 , MR
Golf V GTI Pirelli
Fabia
Golf IV Variant
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Neuer Stang in Südniedersachsen

Beitrag von Solli » 11. Mär 2018, 16:32

Moin allerseits :Winkhappy:

nun wollen wir uns auch endlich mal vorstellen. Bei uns handelt es sich um zwei V8 Liebhaber - mein Sohn Pascal (Jahrgang '91) und ich selbst Frank (Jahrgang '62). Wir kommen aus Niedersachsen, genauer gesagt aus dem schönen Goslar.

Wir gehen schon seit vielen Jahren auf div. Auto-Treffen (z.B. Street Mag Show Hannover, Bergrennen usw.) und haben besonders die US Cars ins Herz geschlossen. Als der Drang nach einem schönen V8 nicht mehr auszuhalten und das nötige Kleingeld vorhanden war, haben wir uns unseren Traum endlich erfüllen können :dance:

Gestern beim Ford Store in Wolfenbüttel haben wir zugeschlagen. Ein FL Mustang GT Fastback als Schalter in kona blue :love:
Haben dort sogar welche aus dem Forum getroffen. Grüße an Stephan, Mario und Jenny :Banane:

Wir freuen uns auf ne schöne Zeit und hoffen man sieht sich mal unterwegs :Bier: :headbang: und das Mustang Treffen in Hasselfelde ist gleich schon mal im Kalender eingetragen - auch wenn wir noch nicht mit unserem Schätzchen anreisen können :(

In diesem Sinne, Grüße an alle! :headbang:
Make my day 5.0 :S550_DIB: :Drive: :headbang:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Neuer Stang in Südniedersachsen

Beitrag von Ace » 11. Mär 2018, 17:11

Hallo aus Braunschweig :Winkhappy:

Ah, wieder ein Piske Kunde, da hatte ich auch meinen 15er Mustang gekauft :Bier:

Vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Stammtisch der Region hier?

VG Steve
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Solli
Beiträge: 17
Registriert: 25. Feb 2018, 01:38
Wohnort: Goslar
Land: Deutschland
Echtname: Frank und Sohn Pascal
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Mustang GT, handgerührt, PP2 , MR
Golf V GTI Pirelli
Fabia
Golf IV Variant
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Neuer Stang in Südniedersachsen

Beitrag von Solli » 11. Mär 2018, 17:44

Ganz genau :grins:

Ist auch mal schön einen guten Händler quasi direkt vor der Haustür zu finden. Wir waren es sonst gewohnt für unsere Autos quer durch Deutschland zu reisen :ROFL:

Danke erstmal fürs Angebot, aber zum kommenden werden wir es noch nicht schaffen. Aber in naher Zukunft wird das bestimmt mal klappen :Bier:
Make my day 5.0 :S550_DIB: :Drive: :headbang:

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Stang in Südniedersachsen

Beitrag von husky-mw » 11. Mär 2018, 19:00

Hey Frank und Pascal,

schön das ihr es geschafft habt hier "anzukommen" :clap: und

herzlich Willkommen hier im Forum und hoffentlich auf weitere sehr gute Gespräche :Bier:



PS.: Ihr wart so beschäftigt mit Unterschreiben, das ihr den Sound des :pony: beim wegfahren :Drive: gar nicht registriert habt. :mrgreen: Glückwunsch zum :S550_DIB: das werden harte Monate, ne Pascal :Keks:
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
Solli
Beiträge: 17
Registriert: 25. Feb 2018, 01:38
Wohnort: Goslar
Land: Deutschland
Echtname: Frank und Sohn Pascal
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Mustang GT, handgerührt, PP2 , MR
Golf V GTI Pirelli
Fabia
Golf IV Variant
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Neuer Stang in Südniedersachsen

Beitrag von Solli » 11. Mär 2018, 20:33

Vielen Dank für den Willkommensgruß :Winkhappy:

Asche über unser Haupt, wir hatten das wohl nicht ganz mitbekommen (wobei wir unterbewusst ein tiefes Grummeln wahrgenommen haben :supergrins: ) Waren wohl zu sehr in den Verhandlungen vertieft :ROFL:

Danke danke!
Haha das wird tatsächlich ne harte Zeit. Nach der bald folgenden Probefahrt kann man uns bestimmt einweisen :Dauerlache:
Make my day 5.0 :S550_DIB: :Drive: :headbang:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12474
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7737 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Stang in Südniedersachsen

Beitrag von Mine » 11. Mär 2018, 23:17

Hallo Frank und Pascal,

seid beide herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit eurem Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
red-digger
Beiträge: 252
Registriert: 15. Jan 2016, 14:12
Postleitzahl: 31246
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Olaf
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger RT Scat Pack Widebody
Ford F150
HD E-Glide
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Neuer Stang in Südniedersachsen

Beitrag von red-digger » 12. Mär 2018, 11:58

Hallo Frank und Pascal,
mit dem Warten steigert sich die Freude wenn es dann soweit ist, wünsche Euch viel Spaß hier im Forum, finde es immer schön wenn
jemand aus der Region dazu kommt, und so lange wird es schon nicht mehr dauern! :Kaffee:

VG
Olaf :usa:
:S550_TRI: :mustang:Bild

Benutzeravatar
Neuling
Beiträge: 184
Registriert: 3. Jan 2016, 18:16
Postleitzahl: 37154
Wohnort: Northeim
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Automatik EZ.02.2017 / Premiumpaket 2
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Neuer Stang in Südniedersachsen

Beitrag von Neuling » 12. Mär 2018, 12:45

Hallo Ihr Zwei :Winkhappy:
auch von mir aus Northeim ein herzliches willkommen.
Vielleicht fährt man sich dann wenn das Pony da ist mal über den Weg, ist ja nicht so weit weg.
Mein Pony :S550_ING: ist auch von Piske :clap:
Gruß Ralf
Wenn man immer selbstlos ist, ist man sich irgendwann selbst los :deutsch:

Benutzeravatar
fit-in-ford
Beiträge: 39
Registriert: 29. Dez 2017, 09:07
Postleitzahl: 38226
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Stephan Walter
Mustang: 2018
Sonstiges: Was gerade frei ist, ansonsten meine Yamaha FJ 1100 Bj85
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Neuer Stang in Südniedersachsen

Beitrag von fit-in-ford » 12. Mär 2018, 12:47

Hallo Frank, hallo Pascal,

vielen Dank für Euer Vertrauen, es hat mir echt Spaß gemacht mit Euch den Weg zu Eurem Traumwagen zu betreten.

Übrigens überlegt Euch das nochmal mit der Blueman Group :headbang: ,

Also nochmals Danke

Stephan

(PS Eure Winterlösung ist schon fast perfekt, meldet euch mal)
"wenn einer sagt, dass er nix sagt, dann sagt mehr als wenn er gar nichts sagt"

Benutzeravatar
Solli
Beiträge: 17
Registriert: 25. Feb 2018, 01:38
Wohnort: Goslar
Land: Deutschland
Echtname: Frank und Sohn Pascal
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Mustang GT, handgerührt, PP2 , MR
Golf V GTI Pirelli
Fabia
Golf IV Variant
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Neuer Stang in Südniedersachsen

Beitrag von Solli » 12. Mär 2018, 19:58

Vielen vielen Dank für euren herzlichen Empfang allerseits! Ist immer wieder schön mal Gleichgesinnte zu treffen :grins: Und hier gibt es gleich einen ganzen Haufen :clap: :headbang:
Wir sind schon gespannt, wen wir so unterwegs mal antreffen werden :supergrins:

@Stephan : Vielen Dank, das können wir nur zurückgeben! :grins: wie weiter oben schon angedeutet...schön, wenn man solch einen guten Erstkontakt hat. Darauf lässt es sich gut aufbauen :Bier:

Die Gruppe hat sich allerdings bereits vergrößert - die "Kona-Blue-Man-Group" hat jetzt (mit uns) 7 Mitglieder :clap: :Dauerlache:


@Harald : 9 Monate, das klingt furchtbar...bisher steht als ungefährer Liefertermin August im Raum. Hoffentlich ist das :pony: bis dahin spätestens da, wir wollen in der 2018er Saison schließlich noch ein paar km runterreißen :Drive: Ende Oktober ist schon der Winterschlaf angesagt :?

Viele Grüße an alle, Frank & Pascal :Winkhappy: :headbang:
Make my day 5.0 :S550_DIB: :Drive: :headbang:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“