Hallo vom Newbie18

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Newbie18
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2018, 15:45
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo vom Newbie18

Beitrag von Newbie18 » 13. Mär 2018, 19:26

Hallo Gemeinde,

ich habe mich hier angemledet, wel mir der Mustang 6 richtig gut gefällt und ich mir vorstellen kann, mir in den kommenden Monaten einen zu kaufen. Ich hoffe, hier Informationen über typische Schwächen, Abhilfemaßnahmen und Insider-Tipps zu finden.
Wenn Mustang, dann den V8 - und wahrscheinlich als Cabrio.
Kurz zu mir: Ende 50, Freiberufler, verheiratet, zwei Kinder.

Danke für die Aufnahme!

Michael

Benutzeravatar
red-digger
Beiträge: 252
Registriert: 15. Jan 2016, 14:12
Postleitzahl: 31246
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Olaf
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger RT Scat Pack Widebody
Ford F150
HD E-Glide
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Hallo vom Newbie18

Beitrag von red-digger » 14. Mär 2018, 08:06

Hallo Miichael,
viel Erfolg bei der Suche und das es die richtige Entscheidung wird, eine Probefahrt hilft aus meiner Erfahrung immer am meisten! :Drive:

VG
Olaf :usa:
:S550_TRI: :mustang:Bild

Benutzeravatar
Neuling
Beiträge: 184
Registriert: 3. Jan 2016, 18:16
Postleitzahl: 37154
Wohnort: Northeim
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Automatik EZ.02.2017 / Premiumpaket 2
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Hallo vom Newbie18

Beitrag von Neuling » 14. Mär 2018, 09:13

red-digger hat geschrieben:Hallo Miichael,
viel Erfolg bei der Suche und das es die richtige Entscheidung wird, eine Probefahrt hilft aus meiner Erfahrung immer am meisten! :Drive:

VG
Olaf :usa:
Also nach meiner Erfahrung gibt es nach einer Probefahrt so gut wie kein zurück mehr. :Banane: :clap:

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Wenn man immer selbstlos ist, ist man sich irgendwann selbst los :deutsch:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“