Hallo ,

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Red Pony
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2017, 13:18
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Asch Klappen-AGA , 46mm Spurverbreiterung , Pedders Gewingefahrwerk , Domstrebe oben und unten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo ,

Beitrag von Red Pony » 15. Mär 2018, 12:59

Jetzt möchte ich mich auch endlich mal vorstellen :
Ich heiße Jörg komme aus Kalletal , Kreis Lippe am Nordöstlichen Zipfel von NRW .
Meine Lebensgefährtin Ramona und ich besitzen seit Juni 2017 einen Mustang Convertible Premium in Race Red mit Asch Klappen AGA und Asch Spurverbreiterungen mit 23 mm .
Als wir Seinerzeit meinen Mondeo Vigniale AWD 2,0 TDCI beim Händler bestellten stand schon ein rotes Pony Cabrio im Ausstellungsraum den ich sehr bewunderte aber es sollten noch ein paar Monate vergehen bis mein Schatz meinte sie habe ein sehr schickes Cabrio gesehen das ich mir mal anschauen sollte . Wir stiegen also ins Auto und sie fuhr los.
Als ich auf der Fahrtmerkte das es zu unserem Fordhändler geht schwante mir schon etwas und genau : Es war der Mustang .
Nach einer Probefahrt mit einem Fastback mit KlappenAGA war dann alles klar und wir unterschriebeb den Kauffertrag für das rote Pony mit einer Asch Klappen AGA .
Heut wirds schön , ich fahr :S550_RUB_C:

Benutzeravatar
Scerms
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2017, 19:37
Postleitzahl: 52222
Wohnort: Stolberg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback
Sonstiges: 2011 Mustang GT Premium 55D Brembo Package
1992 Ford Sierra Saphir
1989 Volvo 740
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hallo ,

Beitrag von Scerms » 15. Mär 2018, 13:35

Hallo Jörg,

alles richtig gemacht, inkl. der richtigen Partnerwahl ! :grins:
Willkommen bei uns im Forum.

Gruß Sebi
Bild

Benutzeravatar
blueliner
Beiträge: 186
Registriert: 4. Apr 2016, 09:31
Postleitzahl: 25491
Wohnort: Hetlingen
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible California-Gelb
Sonstiges: GT, californiagelb, convertible, Übergabe 18.6.16
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Hallo ,

Beitrag von blueliner » 15. Mär 2018, 13:37

So muss es sein, kein langes Rumgetüdel.
More than a feeling

Red Pony
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2017, 13:18
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Asch Klappen-AGA , 46mm Spurverbreiterung , Pedders Gewingefahrwerk , Domstrebe oben und unten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo ,

Beitrag von Red Pony » 17. Mär 2018, 01:22

Danke
Heut wirds schön , ich fahr :S550_RUB_C:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“