vom Zetti zum Pony.....

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
thomas2510
Beiträge: 112
Registriert: 14. Mär 2018, 09:51
Postleitzahl: 84416
Wohnort: Taufkirchen/Vils
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Convertible Kona-Blau
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Toyota Aygo
Fiat 500
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

vom Zetti zum Pony.....

Beitrag von thomas2510 » 16. Mär 2018, 15:56

Ein herzliches Hallo ins Forum,

wir haben uns jetzt auch entschieden unseren tollen Zetti aufzugeben und in ein Pony zu investieren.

Gerade eben kam die Auftragsbestätigung, Mustang GT Convertible Automatik, Kona Blau....

Wir sind jetzt sehr gespannt und in froher Erwartung, über den Termin kann man leider nur Vermutungen anstellen, es hieß 4-6 Monate. :shrug:

Die Hoffnung liegt natürlich bei so zeitig wie möglich, da wir den Zetti wohl demnächst verkaufen werden....

Wir, das sind Ines und Thomas, ursprünglich aus der Landeshauptstadt von Sachsen, jetzt in Bayern bei Erding geduldet :cool:

Im ZRoadster Forum waren wir schon gut aktiv, sind Mitglied beim Münchner Stammtisch, haben dort viele nette Menschen kennen gelernt und hoffen auch hier nette Leute kennen zu lernen.

LG Ines & Thomas
Im laufe des Lebens,wird die Zahl derer,die mich mal am A.... lecken können immer grösser!

Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: vom Zetti zum Pony.....

Beitrag von listener » 21. Apr 2018, 00:59

Oops, ihr “Geduldeten“, irgendwie muss ich eure Vorstellung übersehen haben. Sorry! Auf jeden Fall herzlich Willkommen bei den Mustang-Verrückten im weiss-blauen Freistaat. :Winkhappy:
Lasst euch doch mal, auch noch ohne Pony, bei einem unserer Stammtische sehen:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=8374
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“