Moin moin aus Ostfriesland

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Diesel650
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mär 2018, 20:58
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin moin aus Ostfriesland

Beitrag von Diesel650 » 17. Mär 2018, 14:43

hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich gern kurz vorstellen. Als erstes, nein ich habe noch keinen Mustang, aber schaun wir mal...hehe :supergrins:
Ich bin Reiner aus dem äussersten Nordwesten der Republik und zzt fahren wir; Insa und ich noch einen Audi A5 zweitüriges Coupe mit Allrad, dazu einen MX-5 seit mittlerweile 15 Jahren gabs mal als neu und sieht immer noch so aus mit 68tkmn also reines Zweitfahrzeug.
Auf den Mustang bin ich durch Zufall durch dieses YouTube Video gestoßen....> https://www.youtube.com/watch?v=4lL6H2n ... L&index=29 und sofort angefixt....scheiße auch..... :supergrins: :supergrins:
das Video mal ganz unverfänglich meiner Holden gezeigt und auch sie findet das Auto total cool. Jetzt heißt es zunächst mal viele Informationen sammel und alles verarbeiten. Deshalb hab ich mich mal hier angemeldet. Das aktuelle Modell ich glaub ist ab BJ 2015 hat es mir angetan. Aus meiner Jugend kenne ich noch den Film mit SteveMcQueen den hab ich mir als erstes mal auf DVD in der Bucht bestellt.....aber einen alten Mustang will ich nicht haben und auch kein Cabrio. Und der Bauch sagt V8....die Kinder sind groß ich steh mit 57 kurz vor der Rente....mal sehen wie es wird. Das soll für den Anfang genügen vielleicht habe ich ein paar Fragen, ich hoffe sie werden nicht zu banal bin aber überhaupt nicht in der AmiScene involviert. Diesen Sommer werden wir als erstes Mal mehrere Treffen besuchen, vielleicht siehz man sich ja

gruß Reiner aus Norden/Ostfriesland
gruß Reiner
man sieht sich auf Deutschlands Straßen

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Ostfriesland

Beitrag von husky-mw » 17. Mär 2018, 19:30

Hallo Reiner :Banane:

herzlich Willkommen hier bei uns in der :pony: Gemeinschaft und hoffentlich können wir bei deiner Entscheidung helfen :supergrins:

Gruß Mario
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“