Moin

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Nomak
Beiträge: 4
Registriert: 11. Sep 2016, 17:13
Postleitzahl: 26603
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Moin

Beitrag von Nomak » 18. Mär 2018, 03:08

Ich bin nun schon eine geraume Zeit in diesem Forum angemeldet, habe es aber bisher versäumt mich vorzustellen. Da ich nun kurz davor stehe mir einen Traum zu erfüllen, möchte ich das gerne ändern.

Mein Name ist Christian, bin 34 Jahre alt und stamme aus dem schönen Ostfriesland. Meine bisherigen Wagen waren allesamt deutsche Modelle und eher weit entfernt von einem Sportwagen.

Ich bin sehr gespannt was auf mich zukommt, freue mich aber Teil dieser Community zu werden und möchte hiermit alle grüßen.

Man sieht sich :Winkhappy:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6933 Mal
Danksagung erhalten: 9837 Mal

Re: Moin

Beitrag von GC-33 » 18. Mär 2018, 10:46

Hallo Christian,

...schön, dass du dich vorgestellt hast - willkommen bei den Verrückten
...vor dem Kauf solltest du eine ausgiebige Probefahrt bei deinem Händler machen
...dann lernst du gleich die Tücken des Ponys kennen - das kann ganz schön seitlich austreten :headbang:

Grüße aus dem Süden der Republik
Günter
BildBild

Diesel650
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mär 2018, 20:58
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin

Beitrag von Diesel650 » 18. Mär 2018, 12:51

moin Christian,

einen netten Gruß von Norden nach Aurich, hab mich gestern angemeldet, fahre aber noch Audi A5 Coupe....sind noch in der Meinungsbildung. Wenn Du Deinen hast magst Du mich ja vielleicht mal für eine Probefahrt auf dem Beifahrersitz einladen.... :)

bis dahin alles Gute
gruß Reiner
man sieht sich auf Deutschlands Straßen

Benutzeravatar
Nomak
Beiträge: 4
Registriert: 11. Sep 2016, 17:13
Postleitzahl: 26603
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Moin

Beitrag von Nomak » 20. Mär 2018, 22:22

Danke für den netten Empfang :Bier:


@Günter
Die Probefahrt muss ich mir erst noch gönnen, da hast du Recht. Ich liebäugle mit den Ford Performance Days, liegen für mich allerdings ungünstig. Irgendwas ist ja immer ;)

@Reiner
Das ist ja mal ein Zufall, grad mal ein Steinwurf weit weg. :) Ich habe über einen Stammtisch hier in der Nähe gelesen, evtl. kann man dort schon ein paar Eindrücke sammeln. Meine Entscheidung steht zwar bereits fest, ich habe allerdings einiges an Erfahrung zu sammeln was die Amis bzw. sehr sportliche Wagen angeht. Bis mein Pony im Stall steht vergeht noch ein wenig Zeit, mein Wunsch fällt auf den Spätsommer - ob sich das ausgeht ist allerdings fraglich. Aber sobald ich ihn habe nehme ich dich natürlich gerne mal mit!

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“