Hallo aus Hessen!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
red_hammer
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mär 2018, 20:53
Postleitzahl: 35274
Wohnort: Kirchhain
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus Hessen!

Beitragvon red_hammer » 21. Mär 2018, 11:35

Hallo miteinander!

Mein Name ist reiner und ich komme aus 35274 Kirchhain in Mittelhessen. Seit 2010 spiele ich schon mit dem Gedanken, mir ein V8 US-Musclecar zuzulegen. Den letzten Schritt habe ich dann aber aus unerfindlichen Gründen doch nicht gemacht, und mir 20010 einen BMW 330i (e90 LCI) mit 6-Zylinder Sauger gekauft. (Immer noch ein sehr geiler Motor).

Zugegebenermaßen war ich bisher ein großer Fan des Camaro und weniger des Mustangs.

Allerdings hat mich das 2018er Facelift irgendwie in seinen Bann gezogen. Aussehen und Leistung stimmen jetzt. Zusätzlich hat mich die Tatsache, das Chevy seine Aktivitäten in Europa ganz einstellen will, irgendwie verschreckt.

Lange Rede, kurzer Sinn, der Mustang (GT Fastback, AT) muss es sein. Momentan bin ich noch in der Findungsphase und schaue mal, was der Markt in den nächsten Wochen so an verfügbaren Modellen hergibt...

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 1460
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
12er Focus Ecoboost Titanium
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Hallo aus Hessen!

Beitragvon Solid » 21. Mär 2018, 12:09

Herzlich Willkommen
Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 871
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: 2005 Ford Focus
Hat sich bedankt: 1065 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hallo aus Hessen!

Beitragvon Seb 392 Hemi » 21. Mär 2018, 16:09

@red_hammer

Willkommen im Forum.
Viel Spaß beim Informationen Sammeln!
In der Rubrik Stammtische gibt es auch treffen!
Falls es dich Interessiert.
Man ist auch ohne Mustang Willkommen.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 Hemi no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste