Schöne Grüße aus Oberbayern

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Erik S.
Beiträge: 9
Registriert: 26. Feb 2018, 20:11
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Schöne Grüße aus Oberbayern

Beitrag von Erik S. » 23. Mär 2018, 09:09

Servus Leute

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit still mitlese, wird es mal Zeit mich auch vorzustellen. Hab mir Mitte Januar endlich meinen Traum erfüllt und mir einen 2018er GT in Tropical Orange bestellt. Die Vorfreude ist kaum auszuhalten.
Noch kurz zu mir. Bin eigentlich Ford Fan seit Anfang an. Arbeite mittlerweile auch seit 5 Jahren bei Ford als Mechaniker :love:
und zur Zeit hab ich noch einen schwarzen Fiesta ST.

Ich wünsch allen schöne Grüße aus dem tollen Oberbayern

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Oberbayern

Beitrag von Bogur » 23. Mär 2018, 10:48

Danke für deine Vorstellung Erik :Winkhappy:
Viel Spaß im Forum und mit deinem zukünftigen Pony! :grins:

Schöne Grüße
Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Schöne Grüße aus Oberbayern

Beitrag von listener » 23. Mär 2018, 14:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Prima, bald wieder ein Pony mehr im Freistaat! Dann noch ein kurzweiliges Warten auf die Auslieferung und schau nicht zu viel hier in's Forum. Da kommt man auf dumme Gedanken bezüglich Modifikationen und das könnte teuer werden. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Erik S.
Beiträge: 9
Registriert: 26. Feb 2018, 20:11
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schöne Grüße aus Oberbayern

Beitrag von Erik S. » 23. Mär 2018, 15:33

Modifikationen liegen mir irgendwie im Blut :love: Hab auch schon viel zu viel in meinen Fiesta gesteckt :LOLUGLY: Und für den Mustang hab ich auch schon eine ganze Liste was man alles so ändern könnte...
Zuletzt geändert von Erik S. am 23. Mär 2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Schöne Grüße aus Oberbayern

Beitrag von listener » 23. Mär 2018, 18:41

Ok, ich merke schon, unheilbar infiziert. :supergrins: Dann fürchte ich bist du hier genau richtig. :grins:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Schöne Grüße aus Oberbayern

Beitrag von DT-Fr3aK » 24. Mär 2018, 09:52

Servus und Willkommen. Grüße aus ebe
Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7411
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7044 Mal
Danksagung erhalten: 10038 Mal

Re: Schöne Grüße aus Oberbayern

Beitrag von GC-33 » 24. Mär 2018, 11:28

Hallo Erik,
...willkommen bei den richtigen Verrückten - den Mustang Infizierten und Abgedrehten :headbang:
...wünsche eine angenehme Wartezeit :D

Grüße aus Altmühlfranken
Günter
BildBild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“