Bin neu hier

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Klausi26
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mär 2018, 21:23
Postleitzahl: 93309
Wohnort: Kelheim
Land: Deutschland
Echtname: Klaus Pfaffelhuber
Sonstiges: Mustang ecoboost
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bin neu hier

Beitrag von Klausi26 » 23. Mär 2018, 21:36

Servus mein Name ist Klaus Pfaffelhuber, komme aus kelheim in Bayern. Mein Fahrzeug ist ein race roter mustang ecoboost. Hab mich mal angemeldet um zu sehen wie der kleine in der Szene ankommt. Habe den mustang im Juli 2015 beim Händler gesehen und sofort gekauft. Motor war mir ehrlich gesagt egal. War sofort in die Form verliebt. Meine Frau hatte keine Chance auf einen Einspruch :). Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4683
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Bin neu hier

Beitrag von listener » 23. Mär 2018, 23:28

Hallo Klaus!

Schön zu sehen das die weiss-blaue Gemeinde hier im Forum wächst. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“