Und noch ein neuer

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Chrischan
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2018, 23:05
Postleitzahl: 34431
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Sonstiges: GT Cabrio 2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Und noch ein neuer

Beitrag von Chrischan » 23. Mär 2018, 23:30

Moinsen, mein Name ist Christian. Ich komme aus dem schönen Sauerland. Ich fahre seit einer Woche einen GT Cabrio in ruby red. Zum Stange bin noch gekommen, da mein MX5 nach dem Familienzuwachs zu klein wurde. Mein Sohn 21 Monate ist heute das erste Mal mitgefahren. Sein Kommentar war cooles Auto, brumm brumm. Also war die Entscheidung wohl richtig. Da ich neue Motoren immer vorsichtig einfahren, werde ich auf das erste brumm brumm noch 650 km warten müssen. Aber das langsame Cruisen hier im Sauerland mach schon richtig Spaß bei dem Sound. Das sollte erstmal gewesen sein. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.

Andywmotorrad
Beiträge: 84
Registriert: 26. Feb 2018, 23:03
Postleitzahl: 59514
Wohnort: Welver
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2017 GT Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Und noch ein neuer

Beitrag von Andywmotorrad » 24. Mär 2018, 17:19

Herzliches Willkommen hier in der :pony: Gemeinschaft... :Drive:

Vieleicht sieht man ja sich mal ,düse Samstag und Sonntag bei schönem Wetter Morgens mit meiner CBR und Nachmittags mit meinem :S550_ING_C: durch das Sauerland
Es ist eine schwere Arbeit ein leichtes Leben zu führen :S550_ING_C:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“