Motorisiertes V8 Sofa <3

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
lolonaso
Beiträge: 6
Registriert: 23. Mär 2018, 20:49
Postleitzahl: 51379
Land: Deutschland
Echtname: Jonas
Sonstiges: Ford Mustang 5.0 GT Convertible, schwarz metallic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Motorisiertes V8 Sofa <3

Beitrag von lolonaso » 24. Mär 2018, 04:13

Servus,

ich bin Jonas, 25J. aus Köln. Ich habe mir gestern in einer Spontanaktion einen "Traum" erfüllt.
Mein erster Ford Mustang 5.0 GT Convertible.
Diese Schönheit ist schwarz *metallic* und ein Schalter.

Premiumpaket mit Vollausstattung. Eigentlich alles drin, mir fällt nichts ein, dass er nicht hat.

Für die Rennstrecke sicherlich nicht geeignet, für dauerhaft übermotorisiertes Cruisen jedoch einzigartig :D

Das war soweit mein erster Beitrag.
Ich wünsch Euch was

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“