Bastian aus CH

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
E-llenium Falcon
Beiträge: 7
Registriert: 31. Mär 2018, 16:06
Postleitzahl: 4313
Land: Schweiz
Echtname: Bastian
Mustang: 2017 GT Convertible
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bastian aus CH

Beitrag von E-llenium Falcon » 31. Mär 2018, 16:24

Hallo,


Wie es sich so gehört, möchte ich mich nach meiner heutigen Registrierung kurz vorstellen.


Mein Name ist Bastian, ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Elektrotechnik und arbeite in der Automobilbranche.


Ich bin ursprünglich aus Norddeutschland, lebe aber seit mehreren Jahren in der Schweiz und bin mittlerweile mit meiner Frau, gebürtig aus Basel, verheiratet - zusammen haben wir einen 6 Monate alten Sohn, zwei englische Bulldoggen und einen Kater.

Im Alltag fahren wir elektrisch.

Meine Frau einen BMW i3, ich ein Tesla Model S.


Ich hatte noch ein Nissan 370Z Roadster, den ich aber im letzten Jahr kaum aus der Garage geholt habe. Ziemlich spontan habe ich diesen vor einer Woche in Zahlung gegeben und habe nun ein Cabrio mit 4 Sitzen in dem ein Recaro Zero1 Kindersitz perfekt platz finden.

Es ist ein 2017er Modell des Ford Mustang GT 5.0L V8 Convertible in Grabber Blue und mit dem Custom Pack 3.

Habe den Wagen mit 13km auf der Uhr übernommen und bis jetzt nur nach Hause überführt - freue mich aber schon auf die erste Ausfahrt mit meiner Familie und den Austausch mit euch in diesem Forum.


Ich wünsche schöne Osterfeiertage und stelle noch ein paar Bilder ein, wenn das in Ordnung ist.

Liebe Grüsse Bastian

Bild

Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7420
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7060 Mal
Danksagung erhalten: 10060 Mal

Re: Bastian aus CH

Beitrag von GC-33 » 31. Mär 2018, 17:53

Hoi Bastian,

...eine schöne Vorstellung - danke dafür
...einen super Farbton hat dein oben ohne Mustang - allzeit eine gute und knitterfrei Fahrt wünsche ich dir

Grüße aus Bavaria
Günter
BildBild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12474
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7737 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bastian aus CH

Beitrag von Mine » 1. Apr 2018, 00:54

Hallo Bastian,

herzlich Willkommen hier im Forum. Eine schöne Vorstellung war das. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

E-llenium Falcon
Beiträge: 7
Registriert: 31. Mär 2018, 16:06
Postleitzahl: 4313
Land: Schweiz
Echtname: Bastian
Mustang: 2017 GT Convertible
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bastian aus CH

Beitrag von E-llenium Falcon » 8. Apr 2018, 16:28

Danke :-D


Probesitzen konnten wir schonmal - die längere Ausfahrt blieb aber noch aus.


Schauen wir mal, was der Frühling/Sommer/Herbst noch so mit sich bringt :-D
Max_Mustang.jpg

Liebe Grüsse

E-llenium Falcon
Beiträge: 7
Registriert: 31. Mär 2018, 16:06
Postleitzahl: 4313
Land: Schweiz
Echtname: Bastian
Mustang: 2017 GT Convertible
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bastian aus CH

Beitrag von E-llenium Falcon » 24. Apr 2018, 07:45

Ein kleines "Ton"upgrade :-D

https://youtu.be/w07y7-CuwMI

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“