Mustang Fan

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
hajoeka
Beiträge: 57
Registriert: 31. Mär 2018, 23:26
Postleitzahl: 46325
Wohnort: Borken
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II, Eibach-Federn, Shelby CS14 Felgen, Navco-LED
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mustang Fan

Beitrag von hajoeka » 31. Mär 2018, 23:43

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ein Auge auf den Mustang GT geworfen.
Den Kult und die Seele die dieses Auto ausstrahlt ist einmalig. Zwar habe ich noch keinen Mustang aber hoffe bald einen zu bekommen.

LG
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Fan

Beitrag von Mine » 1. Apr 2018, 00:09

Hallo Hans Jörg,

herzlich Willkommen hier im Forum. ein Auge darauf ist ja schon einmal ein guter Anfang. Welcher soll es denn werden. Aktuelles Modell oder schon der Neue?
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10005 Mal

Re: Mustang Fan

Beitrag von GC-33 » 1. Apr 2018, 10:30

Hallo Hans Jörg,
...du musst kein Auge auf den Mustang werfen - ud musst zugreifen, sonst wird das nix mit dem Mustang :headbang:
...nur so wird ein Schuh drauß :supergrins:
...willkommen im richtigen Leben

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
BildBild

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Mustang Fan

Beitrag von Sailor » 1. Apr 2018, 11:49

Hallo Hans Jörg,

herzlich Willkommen hier im Forum der Pony-Verrückten. Wieder mal jemand aus der Gegend, den der Virus erfasst hat.
Und eins ist sicher, dieser Virus ist ansteckend und Gott-sei-Dank nicht heilbar. :love:

Bald wirst Du zwei Deiner Augen darauf werfen und dann Deinen Verstand - ich habe alle diese Phasen schon hinter mir. Die schlimmste Zeit ist die Zeit des Wartens nach der Bestellung, andere nennen es dann Vorfreude.

Auf das auch bei Dir diese Zeit der Vorfreude schnell eintreffen wird.

Gruß aus dem Kreis
Tom
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2869
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Fan

Beitrag von Mave242 » 1. Apr 2018, 14:29

Willkommen im Club und in der Mustang-Familie...

Also...haben kannste viele, musst nur zugreifen!
Ich hab meinen gebraucht gekauft und nicht bereut. Hab nur 2... Wochen warten müssen (Weihnachtszeit, Neujahr etc) und musste keine 9 Monate warten...

Schnapp dir einen, sei unvernünftig und geniess es! Was geileres als das wirste beim Mustangfahren nicht bekommen oder erleben!
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter

Benutzeravatar
hajoeka
Beiträge: 57
Registriert: 31. Mär 2018, 23:26
Postleitzahl: 46325
Wohnort: Borken
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II, Eibach-Federn, Shelby CS14 Felgen, Navco-LED
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Mustang Fan

Beitrag von hajoeka » 8. Apr 2018, 17:28

Mine hat geschrieben:Hallo Hans Jörg,

herzlich Willkommen hier im Forum. ein Auge darauf ist ja schon einmal ein guter Anfang. Welcher soll es denn werden. Aktuelles Modell oder schon der Neue?
Hallo Mine,

habe mich für einen GT Fastback in Ruby-Rot entschieden!
Tageszulassung (20km) von 11/17. In den nächsten Tagen wird der Vertrag unterschrieben. Meine liebste möchte vorher erst einmal in einem Pony Probesitzen. Dann kommt der Opel weg.

Abholung wird kurzfristig möglich sein. :Banane:


Liebe Grüße

Hans Jörg
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

Benutzeravatar
hajoeka
Beiträge: 57
Registriert: 31. Mär 2018, 23:26
Postleitzahl: 46325
Wohnort: Borken
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II, Eibach-Federn, Shelby CS14 Felgen, Navco-LED
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Mustang Fan

Beitrag von hajoeka » 8. Apr 2018, 22:26

Danke lieber Harald für Deine Begrüßung!

Freut mich sehr!
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

Benutzeravatar
hajoeka
Beiträge: 57
Registriert: 31. Mär 2018, 23:26
Postleitzahl: 46325
Wohnort: Borken
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II, Eibach-Federn, Shelby CS14 Felgen, Navco-LED
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Mustang Fan

Beitrag von hajoeka » 24. Apr 2018, 18:33

So, heute das Pony abgeholt. Schon 350km vorsichtig eingefahren. Läuft!!! :supergrins:

Melde mich sehr bald!


Liebe Grüße
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“