MUSTANG-BESITZER aus HESSEN

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
BlackStang16
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2018, 21:21
Postleitzahl: 36304
Wohnort: Alsfeld
Land: Deutschland
Echtname: Nick Bambey
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Meine Mustangs:
2016 GT Fastback
1966 Coupé 302cui
Instagram: nick.bambey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MUSTANG-BESITZER aus HESSEN

Beitrag von BlackStang16 » 4. Apr 2018, 21:35

Servus, :S550_SHA:
habe schon seit längerem meinen 16er Mustang und bis jetzt recht wenig Leute kennengelernt die auch einen haben
die sich im Raum HESSEN befinden. Wäre Cool wenn ihr euch melden würdet. Ich denke mit mehreren durch die Städte/Dörfer zu cruisen macht mehr fun als alleine. An einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch interessiert!

Mobile: 01621799581
Zuletzt geändert von BlackStang16 am 8. Apr 2018, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: MUSTANG-BESITZER aus HESSEN

Beitrag von Giallo Fly » 5. Apr 2018, 07:12

Willkommen im Club!

Bin auch in Nordhessen, allerdings weniger am Cruisen, mein Pony ist einfach nur mein Alltagsauto.
Auch wenn es gefühlt mehr als "nur ein Auto" ist. :Winkhappy:

Am ersten Samstag jedes Monats – also wohl auch dieses WE – ist meines Wissens nach der Stammtisch am Lohfeldener Rüssel in Kassel um 10:00.
Aber da kannst du dich am besten mit @haquna drüber austauschen, FB und whatsapp Gruppe gibt es wohl bereits.
Ich versuche es dieses Mal auch wieder zu schaffen dort reinzuschauen.

Und wie ich grade las, am 5.5. findet des Treffen im Autohaus Fiege in Hofgeismar statt.
Da weiss @SebGT wohl am besten Bescheid.

Viele Grüße
Ulf

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 23
Registriert: 6. Apr 2016, 16:32
Postleitzahl: 34128
Wohnort: Kassel
Land: Deutschland
Echtname: Jason
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback
Race-Rot
PP
Schaltgetriebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MUSTANG-BESITZER aus HESSEN

Beitrag von Jason » 5. Apr 2018, 15:54

Hi und Willkommen!

Ich kann mich Giallo Fly nur anschließen. Und ja, der Stammtisch ist auch am 07.04.18 wieder, wie jeden ersten Samstag im Monat, ab 10 Uhr am Lohfeldener Rüssel anzutreffen. Auf Facebook einfach mal nach "Mustang Kassel" suchen, dann findest Du uns schon. ;-) Kannst also sehr gern dazu kommen, sofern Du Zeit und Lust hast!

Viele Grüße

Jason
Bild

Facebook: https://www.facebook.com/groups/323401658092706/

Änderung: Stammtisch ab September 2018 jeden 3. Samstag im Monat

Chillout_1983
Beiträge: 28
Registriert: 23. Jul 2018, 14:45
Postleitzahl: 63679
Wohnort: Schotten
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee SRT Bj.2019
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MUSTANG-BESITZER aus HESSEN

Beitrag von Chillout_1983 » 10. Okt 2018, 16:24

Servus Nick! :Winkhappy:

ich habe schon als überlegt, in welchen teil des forums ich das posten könnte: habe seit ca. 2 wochen eine whatsapp gruppe, für leute die aus der direkten umgebung (VB, FB) sind und für spontane treffen zu haben wären :Bier:

also wenn du interesse hast, dann schreib mich an....gilt auch für die anderen User die in der näheren Umgebung durch die gegend wandeln :Banane:


p.s.: hier meine Nummer: 0170-4851670

Benutzeravatar
Elmar
Beiträge: 55
Registriert: 18. Mär 2018, 08:54
Postleitzahl: 35096
Wohnort: Nähe Marburg
Land: Deutschland
Echtname: Elmar
Mustang: 2017 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Sync 3, 20´ Schmidt, BCE-deep 4-Rohr , Roush-Front, Eibach Federn, Folierungen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: MUSTANG-BESITZER aus HESSEN

Beitrag von Elmar » 19. Okt 2018, 16:16

Beste Grüße von der Lahn
Elmar
Sein glänzendes Fell hat noch niemand berührt,
kein Mensch hat ihn jemals am Zügel geführt.
Seine trommelnden Hufe stampfen im Sand,
er ist ein König und dies ist sein Land.

:mustang:

Benutzeravatar
Wildsau99
Beiträge: 511
Registriert: 16. Sep 2018, 18:02
Postleitzahl: 71665
Wohnort: Vaihingen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: MUSTANG-BESITZER aus HESSEN

Beitrag von Wildsau99 » 19. Okt 2018, 18:45

Hallo,

ich komme zwar nicht aus Hessen. Allerdings geht es mir genauso.

Wenn sich mehr in die Map eintragen, würde die Suche leichter fallen. :headbang:
Viele Grüße

Andreas

:S550_MAG_C: :Banane:

bestellt: 30.08.2018
gebaut: 07.11.2018
eingeschifft: 01.12.2018 TARAGO
angelandet: 14.12.2018 Bremerhaven
abgeholt: 13.02.2019 Cham

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“