Grüße aus Wegberg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
GT(I)
Beiträge: 18
Registriert: 23. Apr 2018, 08:04
Postleitzahl: 41844
Wohnort: Wegberg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2021
Sonstiges: 2013 Golf VII GTI Performance (DSG)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Grüße aus Wegberg

Beitrag von GT(I) » 23. Apr 2018, 08:12

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Sebastian, bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Wegberg (wer kennt es nicht).
Ich fahre seitdem ich 18 bin nur VW Golf. Aber nun wird es Zeit für etwas ganz anderes.

Ich verfolge dieses Forum seit knapp einem 1/2 Jahr, weil ich mich sehr für das FL interessiere. Ich hatte mit vorgenommen, dass ich bevor ich 40 werde mir einen V8 zulege. Und deshalb habe ich mir dann Anfang April einen bestellt.
Jetzt heißt es warten...

Ich freue mich für alle, die Ihren Mustang schon haben und leide mit allen mit, die noch warten.

Grüße
Sebastian
Auf den Alkohol, Ursprung und Lösung sämtlicher Lebensprobleme :Bier:

django1980
Beiträge: 47
Registriert: 2. Jan 2017, 10:52
Postleitzahl: 52499
Wohnort: Baesweiler
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Vom Fastback GT in ruby rot zum weißen Convertible
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Grüße aus Wegberg

Beitrag von django1980 » 23. Apr 2018, 10:29

Herzlich Willkommen,

bin selber aus Baesweiler. Bin morgen mit meiner Kiste Wegberg-Beeck gegen Köln U23 gucken ;-)
Bin immer mal wieder da

LG
Christian

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7414
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7049 Mal
Danksagung erhalten: 10045 Mal

Re: Grüße aus Wegberg

Beitrag von GC-33 » 23. Apr 2018, 10:34

Hallo Sebastan,

...danke für deine Vorstellung - willkommen hier bei den Pony Verrückten
...sorry - aber ich bin wohl der Einzige, der die Großstadt Wegberg nicht kennt :frech:
...was hast du denn Anfang April bestellt?
...Fastback, Convertible, EcoBoost, GT, Farbe, PP - Fragen über Fragen :supergrins:

Grüße aus dem Altmühltal (was jeder kennen sollte) :Winkhappy:
Günter
BildBild

Benutzeravatar
Pony Rider
Beiträge: 275
Registriert: 24. Mai 2015, 23:50
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fastback GT / manual / magnetic grey / PP / order 05/15 / shipment 12/15 / on the road since 01/16
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Grüße aus Wegberg

Beitrag von Pony Rider » 23. Apr 2018, 12:39

Wer Wegberg nicht kennt, hat sicher schon mal was vom Grenzlandring / Wegbergring gehört. Galt seinerzeit als die schnellste Rennstrecke der Welt. Ist nach einem schweren Unfall Anfang der 50er geschlossen worden.

Ansonsten herzlich willkommen!
Fastback GT / Manuell / Magnetic grau / Premium-Paket - Bestellt 16.05.15 / Gebaut 11.08.15/ Ankunft 18.12.15/ Zugelassen 04.01.16

GT(I)
Beiträge: 18
Registriert: 23. Apr 2018, 08:04
Postleitzahl: 41844
Wohnort: Wegberg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2021
Sonstiges: 2013 Golf VII GTI Performance (DSG)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Grüße aus Wegberg

Beitrag von GT(I) » 23. Apr 2018, 13:03

Vielen Dank,

Wegberg beeck soll ja ganz gut sein. Aber habe ich mir noch nicht angetan...


Über den Granzlandring fahre ich immer , wenn ich einkaufen fahre. War damals bestimmt ne tolle Strecke,

Also bestellt habe ich mir:

Fastback GT
Race Red
AT
PP2
Magne Ride

Verkäufer sagt, dass ich mit November rechnen muss

Grüße
Auf den Alkohol, Ursprung und Lösung sämtlicher Lebensprobleme :Bier:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Grüße aus Wegberg

Beitrag von Solid » 23. Apr 2018, 14:23

Herzlich Willkommen und viel Vorfreude
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
rsblack
Beiträge: 463
Registriert: 25. Apr 2016, 06:48
Postleitzahl: 41469
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Sonstiges: Mustang GT - Volcano Orange
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Grüße aus Wegberg

Beitrag von rsblack » 24. Apr 2018, 06:54

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen, ich komme auch aus dem VAG Lager und habe vor dem Mustang den Golf 6 Edition 35 gefahren. Den Umstieg habe ich in den letzten 2 Jahren nicht bereut.

Auf eine kurze Wartezeit und viel Spaß hier.

Gruß aus Neuss

Michael
:S550_COO: Fastback GT, MT, Non Premium, aber mit allen Extras, Dach foliert, BBK Anlage, indiv. Lederlenkrad (R.Knoth), KW Federn, 46er Distanzscheiben und vielen Kleinigkeiten :S550_COO:

GT(I)
Beiträge: 18
Registriert: 23. Apr 2018, 08:04
Postleitzahl: 41844
Wohnort: Wegberg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2021
Sonstiges: 2013 Golf VII GTI Performance (DSG)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Grüße aus Wegberg

Beitrag von GT(I) » 24. Apr 2018, 14:31

rsblack hat geschrieben:Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen, ich komme auch aus dem VAG Lager und habe vor dem Mustang den Golf 6 Edition 35 gefahren. Den Umstieg habe ich in den letzten 2 Jahren nicht bereut.

Auf eine kurze Wartezeit und viel Spaß hier.

Gruß aus Neuss

Michael

Der Golf 6 GTI Edition 35 war ja auch schon ein tolles KFZ. Aber der Mustang ist natürlich eine Liga drüber. Ich kann es auch kaum erwarten.

Aber meinen Golf gebe ich deswegen nicht ab. Der bleibt noch schön da. Dafür geben wir den Beetle meiner Frau ab. Die darf dann den GTI weiterfahren und den Mustang ab und an. Die hat sich auch direkt in den verliebt.
Auf den Alkohol, Ursprung und Lösung sämtlicher Lebensprobleme :Bier:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“