Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Schmalhansl
Beiträge: 15
Registriert: 24. Apr 2018, 16:43
Postleitzahl: 56154
Wohnort: Boppard
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Vorstellung

Beitrag von Schmalhansl » 24. Apr 2018, 18:16

Hallo allerseits,

ich bin Georg, 39, aus der Nähe von Koblenz (Hunsrück).

Amerikanische Autos (insbesondere mit V8) haben mich schon immer fasziniert, allerdings hieß es früher immer, sie könnten keine Kurven fahren usw... Das Übliche eben, was man auch aktuell noch hört, wenn man der BMW- oder Porsche-Fraktion erzählt, einen Mustang bestellt zu haben. Mein GT mit PP1 in magnetic-grau soll im August/September geliefert werden.
Übrigens ist es mein erster Ami und auch mein erster Ford, bislang gab es überwiegend BMW und Alfa. Ich bin also sehr gespannt.

Freue mich darauf, mit diesem Forum die Wartezeit etwas überbrücken zu können und auch danach auf einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen Mustang-Besitzern!

Viele Grüße
Georg

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Djosef » 30. Apr 2018, 14:43

Hallo und herzlich Willkommen Georg ,

lass Dir die Zeit nicht so lang werden....... :corn:

Grüße Thomas :Winkhappy:

Schmalhansl
Beiträge: 15
Registriert: 24. Apr 2018, 16:43
Postleitzahl: 56154
Wohnort: Boppard
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Schmalhansl » 1. Mai 2018, 11:50

Vielen Dank. :)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“