Ein neuer aus Bayern

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Bopperl2
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2018, 19:32
Postleitzahl: 85748
Land: Deutschland
Mustang: 2020 V6 Convertible
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein neuer aus Bayern

Beitrag von Bopperl2 » 24. Apr 2018, 20:28

Hallo zusammen,
ich heiße Alex und komme aus München. Habe mir am We ein 2013er 3,7 V6 Cabrio geholt.
Ist meine großer Traum gewsesen auch mal ein Ponny Car mein eigen nennen zu dürfen. :mustang:
Hoffe auf viele Anregungen und natürlich auch auf ein Paar Tipps.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1238 Mal

Re: Ein neuer aus Bayern

Beitrag von listener » 24. Apr 2018, 22:24

Hallo Alex!

Ein herzliches Willkommen bei den Mustang-Närrischen hier und Grüsse nach Garching. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“