Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Alphapit
Beiträge: 3
Registriert: 25. Apr 2018, 10:24
Postleitzahl: 71069
Wohnort: Maichingen
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Alphapit » 25. Apr 2018, 10:44

Hallo zusammen,
ich bin der Alex, 52 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart. Um genauer zu sein, aus Sindelfingen.
Leider hab ich noch keinen Mustang, aber er ist bestellt :Banane: und kommt im September oder Oktober :doh:
Naja...die Vorfreude soll ja ganz net sein :rolleyes:
Bestellt hab ich den GT Automatik in Magnetic-Grau.
Nun bin ich gespannt was mich hier so alles erwartet.... :clap:

Benutzeravatar
blueliner
Beiträge: 186
Registriert: 4. Apr 2016, 09:31
Postleitzahl: 25491
Wohnort: Hetlingen
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible California-Gelb
Sonstiges: GT, californiagelb, convertible, Übergabe 18.6.16
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von blueliner » 25. Apr 2018, 10:51

Alphapit hat geschrieben: Nun bin ich gespannt was mich hier so alles erwartet.... :clap:
Willkommen....hier erwarten dich lauter Bekloppte und das ist gut so.
More than a feeling

topless 5.0
Beiträge: 1827
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von topless 5.0 » 25. Apr 2018, 11:58

Hallo Alex,

herzlich willkommen!
Fachsimpeln kann man mit ganz netten bei einem Stammtisch, der nächste ist am 11. Mai.

Einfach unter "Stammtische" schauen und anmelden, wir freuen uns auf neue Gesichter :Banane:

Gruß

Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“