Oberberger in Frankfurt

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Pepe DC
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2018, 18:30
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Oberberger in Frankfurt

Beitrag von Pepe DC » 25. Apr 2018, 12:09

Hallo zusammen,

ich lese seit letztem Sommer begeistert hier im Forum mit.....jetzt wird es langsam Zeit, auch mal aktiv zu werden.

Ursprünglich komme ich aus dem Oberbergischen Kreis und bin dort auch alle 1-2 Monate anzutreffen. Seit ein paar Jahren wohne ich beruflich bedingt in Frankfurt.

Der Mustang begleitet mich seit meiner Kindheit...zumindest als Spielzeug oder Modellauto. Seit dem Modelljahr 2005 bin ich auch von den aktuellen Mustangs angetan. :love:

Nach ewigem Abwägen, ob es noch das 2017er oder doch das 2018er Modell werden soll, habe ich am 16.12.2017 das FL GT AT PP4 MR bestellt. :S550_SHA:

Seit dem 22.03. steht er jetzt in Bremerhaven. Der Liefertermin beim Händler hat sich mittlerweile vom 21.04. auf den 30.04. verschoben. :doh: Es ist wie Kaugummi..... Ich bin nervlich völlig am Ende.... :ugly2:

Ich kann die ersten Touren im Taunus kaum abwarten und freue mich, jetzt Teil dieser Community zu sein.


Beste Grüße in die Runde

Pepe
:S550_SHA:

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Oberberger in Frankfurt

Beitrag von Oberberger » 25. Apr 2018, 12:16

„Oberberger in Frankfurt“ ... :shock:

Davon weiß ich nix!

Wie auch immer ... Herzlich willkommen!

Gruß Kai
Bild

Benutzeravatar
wrangler57
Beiträge: 385
Registriert: 17. Nov 2016, 19:27
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: GT Fastback, PP2, MT, Iridium, BBK
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Oberberger in Frankfurt

Beitrag von wrangler57 » 25. Apr 2018, 12:22

Hallo Pepe,

na dann melde dich mal bei Bedarf und wir machen einen wochenendliches Meeting irgendwo.

Viele Grüße :Winkhappy:

Pepe DC
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2018, 18:30
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Oberberger in Frankfurt

Beitrag von Pepe DC » 25. Apr 2018, 12:31

Schön hier ein paar Mitglieder aus der Heimat zu wissen :)

Sobald ich mein Pony habe und mal wieder zugegen bin, gibts ein Update!
:S550_SHA:

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oberberger in Frankfurt

Beitrag von HaKa » 25. Apr 2018, 14:26

Hallo Pepe, :Winkhappy:

herzlich willkommmen und stets knitterfreie Fahrt. :headbang:

Wenn du schon länger mitliest, können dir der Rhein-Main-Stammtisch plus diverse weitere Events im Rhein-Main-Gebiet nicht entgangen sein. Daher, man sieht sich :grins:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
Diddivanhalen
Beiträge: 39
Registriert: 18. Mär 2018, 10:47
Postleitzahl: 55122
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Oberberger in Frankfurt

Beitrag von Diddivanhalen » 25. Apr 2018, 21:32

Hi Pepe,

willkommen im Forum und in der Gruppe der Mustang-Verrückten. Wie ich soeben feststellen durfte, fahren wir beide bald nahezu das selbe Pony... Bei mir nur leider PreFL.

Solltest Du mal jemanden zum gemeinsamen Ausfahren suchen, melde Dich gerne, sind ja fast Nachbarn!

Grüße, Daniel
"Schergen, macht die Karre klar! Ein herrlicher Tag zum Benzin zum Verbrauchen!
Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir will los!" :Bier:

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Oberberger in Frankfurt

Beitrag von Brrrrruuuummm » 25. Apr 2018, 22:26

Hallo und liebe Grüße aus der Heimat!

Deine Wunschkonfiguration soll im Herbst auch meine werden! :)
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Oberberger in Frankfurt

Beitrag von Yee-haw » 26. Apr 2018, 10:35

Diddivanhalen hat geschrieben:Hi Pepe,

willkommen im Forum und in der Gruppe der Mustang-Verrückten. Wie ich soeben feststellen durfte, fahren wir beide bald nahezu das selbe Pony... Bei mir nur leider PreFL.

Grüße, Daniel
Ups...." Bei mir nur leider PreFL."

Wieso leider. Das hört sich aber traurig an. Muss schlimm sein... das PreFL :ciao:

Ich fahre mein PreFL mit Begeisterung. :Banane:


Und Willlkommen Pepe . Viel Spaß
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Diddivanhalen
Beiträge: 39
Registriert: 18. Mär 2018, 10:47
Postleitzahl: 55122
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Oberberger in Frankfurt

Beitrag von Diddivanhalen » 26. Apr 2018, 11:15

Yee-haw hat geschrieben:
Diddivanhalen hat geschrieben:Hi Pepe,

willkommen im Forum und in der Gruppe der Mustang-Verrückten. Wie ich soeben feststellen durfte, fahren wir beide bald nahezu das selbe Pony... Bei mir nur leider PreFL.

Grüße, Daniel
Ups...." Bei mir nur leider PreFL."

Wieso leider. Das hört sich aber traurig an. Muss schlimm sein... das PreFL :ciao:

Ich fahre mein PreFL mit Begeisterung. :Banane:


Und Willlkommen Pepe . Viel Spaß

Ich korrigiere: "Ich fahre den PreFL" :supergrins:
"Schergen, macht die Karre klar! Ein herrlicher Tag zum Benzin zum Verbrauchen!
Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir will los!" :Bier:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“