Je oller, je doller

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Ponyreiter
Beiträge: 7
Registriert: 25. Apr 2018, 15:30
Postleitzahl: 89257
Wohnort: Neu-Ulm
Land: Deutschland
Echtname: Andreas&Elke
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Je oller, je doller

Beitrag von Ponyreiter » 25. Apr 2018, 16:11

Wir möchten uns kurz vorstellen. Haben uns vor 3 Wochen einen Mustang GT 5.0 gekauft und sind restlos begeistert vom Pony. Wir sind zwar schon Ü50 aber das Alter ist für uns nur eine Zahl und hält uns nicht davon ab verrückte Ideen in die Tat umzusetzen. Wir sind keine Couch Potatoes und suchen Gleichgesinnte für Mustang Treffen und Ausfahrten mit dem :pony: Ansässig sind wir im Süden (Landkreis NU)
Meldet Euch wenn Ihr Lust habt, wir freuen uns :Winkhappy:
PS: ein bisschen haben wir uns dann doch dem gesetzteren Alter angepasst indem wir Automatik fahren und als Farbe fas eher dezentere Ruby red gewählt haben LG Andy&Elke

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7417
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7057 Mal
Danksagung erhalten: 10053 Mal

Re: Je oller, je doller

Beitrag von GC-33 » 25. Apr 2018, 17:50

Hallo Andy & Elke,

...willkommen hier bei den Mustang Infizierten und Gleichgesinnten :Winkhappy:
...viel Freude mit eurem Roten und allzeit eine gute Heimfahrt
...früher (2005 - 2010) hatten wir den "Ulmer Stammtisch" mit monatlichem Treffen und wechselden Lokalitäten
...das war eine tolle Truppe
...leider fiel der Laden auseinander, da die "Holde Dämlichkeit" sehr "Stutenbissig" war - sehr schade

Gruß Günter
BildBild

Ponyreiter
Beiträge: 7
Registriert: 25. Apr 2018, 15:30
Postleitzahl: 89257
Wohnort: Neu-Ulm
Land: Deutschland
Echtname: Andreas&Elke
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Je oller, je doller

Beitrag von Ponyreiter » 25. Apr 2018, 19:20

Hallo Günter,

Danke für Deine Rückmeldung!!
Schade eigentlich denn Ulm wäre schon ideal gewesen als Anlaufpunkt. Aber so isses halt ...zu viel Testosteron iss nix aber zu viel Östrogen eben auch nicht. Vielleicht entwickelt sich ja mal wieder was in der Umgebung, dann simmer dabei ;-)

Stubbi
Beiträge: 93
Registriert: 19. Feb 2018, 17:43
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW X1, Cooper S Cabrio
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Je oller, je doller

Beitrag von Stubbi » 26. Apr 2018, 21:09

Hallo Andy & Elke,

Freue mich für euch und wünsche viel Spaß mit eurem Mustang.
Bei meiner Frau, fast 50 und mir, fast 54 sieht es ähnlich aus und wir haben im März auch unser Pony bestellt und zumindest ich kann die Zeit bis August kaum abwarten...nicht zuletzt angefixt auch durch dieses Form hier.
Wir wollten schon immer etwas verrücktes machen, haben aber dann Abstand davon genommen sind vernünftig geblieben und haben uns unseren Mustang bestellt :supergrins:

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Je oller, je doller

Beitrag von PonyWhisperer » 27. Apr 2018, 06:05

Ponyreiter hat geschrieben:... Wir sind zwar schon Ü50 aber das Alter ist für uns nur eine Zahl und hält uns nicht davon ab verrückte Ideen in die Tat umzusetzen. ... LG Andy&Elke
Da bin ich aber 'mal gespannt, was Ihr an verrückten Ideen postet, wenn Ihr ersteinmal Ü85 seid :grins: :Dauerlache: ...!

Herzlich willkommen.

Gruesse

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“