Gruß von Nürnberg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Tropical06
Beiträge: 100
Registriert: 3. Mai 2018, 07:38
Postleitzahl: 90461
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Gruß von Nürnberg

Beitrag von Tropical06 » 3. Mai 2018, 07:56

Erstmal Hallo alle zusammen :Winkhappy: ,
Ich bin der Mustafa aus Nürnberg und ab dem 02.06.2018 auch endlich ein :pony: Fahrer
Ich habe mir das GT Modell (Automatik) als Fastback in Tropical-Orange :S550_COO: gekauft und warte gespannt darauf ihn endlich kennen zu lernen :corn: .

Für das erste hab ich eigentlich auch kaum noch etwas zu sagen, sobald das :pony: ankommt gibt es auch die ersten Bilder, bis dahin euch allen Freude am Fahren :frech:

Gruß an die Community :Bier:

Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 332
Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Gruß von Nürnberg

Beitrag von Shelby » 3. Mai 2018, 08:09

Willkommen aus Gostenhof und erträgliche Wartezeit. :Winkhappy:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6933 Mal
Danksagung erhalten: 9837 Mal

Re: Gruß von Nürnberg

Beitrag von GC-33 » 3. Mai 2018, 08:13

Hallo Mustafa,

...willkommen im Pony Himmel - eine super schöne Farbe
...viel Spaß mit deinem GT, wenn er denn erst mal da ist und eine kurzweilige Wartezeit
...immer eine gute Heimfahrt ohne Kaltverformung

Grüße aus Treuchtlingen
Günter
BildBild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Gruß von Nürnberg

Beitrag von Waldo Jeffers » 3. Mai 2018, 11:57

Herzliche Grüße und willkommen auch von mir, noch ein Nürnberger Mustang mehr ! :grins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Scoop
Beiträge: 33
Registriert: 27. Mär 2018, 19:38
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Gruß von Nürnberg

Beitrag von Scoop » 10. Mai 2018, 16:02

Willkommen und beste Grüße aus Bamberg.

Tropical06
Beiträge: 100
Registriert: 3. Mai 2018, 07:38
Postleitzahl: 90461
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Gruß von Nürnberg

Beitrag von Tropical06 » 10. Mai 2018, 16:15

Vielen Dank euch allen hoffe man sieht sich auch mal auf der Straße :Drive:

Benutzeravatar
occ
Beiträge: 35
Registriert: 15. Apr 2018, 18:22
Postleitzahl: 14109
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruß von Nürnberg

Beitrag von occ » 10. Mai 2018, 17:16

Grüße aus Berlin und willkommen.
Bild

Mad.Mustang
Beiträge: 58
Registriert: 19. Sep 2016, 14:47
Postleitzahl: 90449
Land: Deutschland
Echtname: Cristian
Sonstiges: Best.20.12.2016, Mustang GT, Triple Yellow ,Inter. Yellow Jacket. PP.2 Eib. pro kit 25/20. Borla T.
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gruß von Nürnberg

Beitrag von Mad.Mustang » 10. Mai 2018, 22:16

Hi Mustafa willkommen! Na ja da haben wir bald eine ganze Herde in Nürnberg! :headbang: :S550_TRI:

Tropical06
Beiträge: 100
Registriert: 3. Mai 2018, 07:38
Postleitzahl: 90461
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Gruß von Nürnberg

Beitrag von Tropical06 » 10. Mai 2018, 23:04

Mad.Mustang hat geschrieben:Hi Mustafa willkommen! Na ja da haben wir bald eine ganze Herde in Nürnberg! :headbang: :S550_TRI:

Servus danke, mal abgesehen von Nürnberg wohl eher auf der Arbeit :Banane: :Banane:

Tropical06
Beiträge: 100
Registriert: 3. Mai 2018, 07:38
Postleitzahl: 90461
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Gruß von Nürnberg

Beitrag von Tropical06 » 22. Mai 2018, 21:27

bergsteiger hat geschrieben:Grüß Dich Mustafa, :)

ich freue mich für Dich! :Banane: Ein schönes Pony :pony: wirst Du bald im Stall stehen haben. Ich hoffe doch sehr, daß Du die paar Tage "Leidenszeit" mit schönen :deutsch: Gedanken :usa: und noch schöneren Träumen :langweilig: verkürzen kannst.
Und wenn es dann soweit ist, dann wünsche ich Dir immer eine GUTE FAHRT, :Drive: keine Unfälle oder Pannen. Einfach nur ganz viel Spaß!!! :supergrins: :Dauerlache: :lol:

Liebe Grüße vom Harald (der bergsteiger) :Winkhappy:
Vielen vielen dank bald ist es hoffentlich soweit :headbang:

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1117
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: Gruß von Nürnberg

Beitrag von Chip » 23. Mai 2018, 07:14

Wenn man den Beiträgen hier Glauben schenkt, dann müsste mir in Franken ständig ein Pony begegnen.
Wenn ich mit dem Pony unterwegs bin, dann muss ich schon nach Grafenwöhr um andere Ponys zu sehen.
Aber da fährt sogar die Mutti die Kinder mit dem RAM zur Schule.

Sobald ich aber im runtergeranzten Kombi sitze, tauchen sie im Gegenverkehr auf, diese Mustangs.
Reflexartig grüße ich mit Lichthupe oder winke freundlich, was die Fahrer im Mustang dann oft etwas verstört.

Also keine Panik...liebe Mustangfreunde...das bin nur ich...der mal eben im falschen Auto sitzt.
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“