Vorstellung aus den USA

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
moon3007
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jun 2017, 18:48
Postleitzahl: 71065
Land: Deutschland
Echtname: U
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Performance package US Auslieferung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung aus den USA

Beitrag von moon3007 » 5. Mai 2018, 20:48

Hallo Mustang Gemeinde,

ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum als stiller Mitleser angemeldet. Nun da ich seit Januar den 2018er Mustang fahre möchte ich mich auch aktiv an dem Forum beteiligen. Ich lebe seit Ende des letzten Jahres in den USA uns spielte schon eine Weile mit dem Gedanken mir einen GT zu kaufen. Ich beauftragte einen Händler im vergangenen November damit mir ein passendes 2017er Modell zu besorgen, was er leider nicht auf die Reihe bekam. Kurzum spontan und aus Frust keine Frau geschnappt und zu einem anderen Ford Händler gefahren und siehe da er konnte mir innerhalb von 24h ein Fahrzeug organisieren das meinem Geschmack entsprach....nur wurde es dann doch ein 2018er mit Performance package und 10 Gang Automatik.

Aktuell habe ich bisher nur Kleinigkeiten verändert wie z.B. Carbon Spoiler und Spiegel, Scheiben tönen lassen, Dach schwarz foliert usw.

Bild


Bild

In 2 Jahren komme ich voraussichtlich wieder nach Deutschland und bringe den Mustang dann mit :)
Viele Grüsse Uwe

Benutzeravatar
fxlxx
Beiträge: 465
Registriert: 15. Jun 2015, 23:45
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Vorstellung aus den USA

Beitrag von fxlxx » 5. Mai 2018, 22:11

Herzlichen Willkommen im Forum :)!! Und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Pony :)!! Sieht super aus :).

Wo bist du denn in den USA? Sieht sehr sommerlich aus.
Bild

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Vorstellung aus den USA

Beitrag von Byti » 5. Mai 2018, 22:26

Ich tippe mal auf Louisiana....
Und herzlich Willkommen :headbang:
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

moon3007
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jun 2017, 18:48
Postleitzahl: 71065
Land: Deutschland
Echtname: U
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Performance package US Auslieferung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung aus den USA

Beitrag von moon3007 » 5. Mai 2018, 23:15

Ich wohne aktuell im wunderschönen Alabama

Gruss U

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Vorstellung aus den USA

Beitrag von Byti » 6. Mai 2018, 10:20

Knapp vorbei...aber vorbei :-)
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Frank1968
Beiträge: 1179
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2054 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Vorstellung aus den USA

Beitrag von Frank1968 » 6. Mai 2018, 11:33

Willkommen im Club.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Benutzeravatar
fxlxx
Beiträge: 465
Registriert: 15. Jun 2015, 23:45
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Vorstellung aus den USA

Beitrag von fxlxx » 6. Mai 2018, 23:13

moon3007 hat geschrieben:Ich wohne aktuell im wunderschönen Alabama

Gruss U
Das hätte ich doch wirklich vermutet :Banane:! Habe dort bei MBUSI in 2013 ein halbes Jahr Praktikum gemacht und habe die Zeit dort sehr genossen :)!! Und dort auch meine ersten Mustangs gefahren :headbang:!
Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12455
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4449 Mal
Danksagung erhalten: 7674 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus den USA

Beitrag von Mine » 7. Mai 2018, 01:44

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße nach Alabama.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 544
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Vorstellung aus den USA

Beitrag von Paraffinium » 7. Mai 2018, 08:40

fxlxx hat geschrieben:
moon3007 hat geschrieben:Ich wohne aktuell im wunderschönen Alabama

Gruss U
Das hätte ich doch wirklich vermutet :Banane:
Ja, das hätte ich auch vermutet, kann man ja auch ganz deutlich an der Rasensorte erkennen :cool:

Viel Spaß mit dem Mustang in seiner "natürlichen Umgebung" :grins:
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

moon3007
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jun 2017, 18:48
Postleitzahl: 71065
Land: Deutschland
Echtname: U
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Performance package US Auslieferung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung aus den USA

Beitrag von moon3007 » 9. Mai 2018, 03:18

Danke euch allen für die nette Aufnahme hier im Forum!
Gruss U

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“