Hallo aus Mittelfranken

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Franky987
Beiträge: 386
Registriert: 26. Apr 2018, 19:20
Postleitzahl: 9xxxx
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Franky987 » 19. Mai 2018, 11:17

Hallo Kollegen,

ich heisse Frank, Anfang 40 und werde leider erst im September, Oktober künftiger Mustang Fahrer :shrug:

Ich hatte eigentlich nie den Mustang so richtig im Visier, natürlich hin und wieder welche gesehen oder Fahrberichte gelesen. Ich sehe gerne die JP Videos und nach einem Umbauvideo von ihm, wuchs dann irgendwie doch das Interesse... :headbang:

Die Überlege-Phase danach war relativ kurz (2-3 Wochen) und nach ein paar Emails mit dem Händler dann sofort "blind" bzw. ohne Probefahrt bestellt. Es wird ein grauer GT Fastback, Automatik, schwarzes Dach, PP2 und Magnetic Ride Fahrwerk, Modelljahr 2019. Ein paar Veränderungswünsche wird es sicherlich geben, aber Einsatz ist gedacht als schneller Cruiser ganzjährig im Einsatz.

Ich hatte vorher schon eine kleine "Waffe", die aber mittlerweile verkauft ist:

Bild

Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 332
Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Shelby » 20. Mai 2018, 16:31

Willkommen im Club und Grüße aus N. :Winkhappy:

Benutzeravatar
Scoop
Beiträge: 33
Registriert: 27. Mär 2018, 19:38
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Scoop » 21. Mai 2018, 19:37

Grüße aus Bamberg, willkommen!

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“