Neu hier

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
MustangOlli
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2018, 23:06
Postleitzahl: 16230
Wohnort: Britz
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Sonstiges: 69'er Mach1
71'er Buick Riviera
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neu hier

Beitrag von MustangOlli » 19. Mai 2018, 23:42

Hallo zusammen,

bin der Olli und neu in diesem Forum.
Ich hatte vorher einen 06'er und wollte mir den neuen eigentlich nur mal anschauen. Aber als ich auf diesen bescheuerten Knopf gedrückt habe, habe ich nur gefragt "wieviel?". Das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her und ich bin bis jetzt 17000 km gefahren und habe den Kauf nicht bereut. Endlich ein Mustang der die Bezeichnung "Sportwagen" wirklich verdient!

Ansonsten habe ich noch einen 69'er Mach1 und einen 71'er Riviera Boattail.

schöne Grüße
Olli

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7725 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Mine » 21. Mai 2018, 15:23

Hallo Olli,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“