Neuer aus Berlin

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
haky
Beiträge: 7
Registriert: 25. Apr 2018, 18:38
Postleitzahl: 10435
Wohnort: berlin
Land: Deutschland
Echtname: hans
Mustang: 2018 EcoBoost Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Handschaltung
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neuer aus Berlin

Beitrag von haky » 20. Mai 2018, 11:06

Mein Name ist Hans,

und ich bin 59 Jahre alt.Nachdem meine Frau und ich zweimal einen Mustang ECO- BOST in USA gemietet hatten wollen wir gerne einen haben.Bestellt habe ich am 16.Dezember und hoffen auf die baldige Auslieferung und Zulassung.
Eigentlich kaufe ich keine Amerikanischen Neuwagen aber der neue mit seinen Verbesserungen und seiner Optik hat uns sehr gefallen.Wir haben uns für den Convertible in Rubyrot entschieden.Ansonsten fahre ich einen Mazda M5 und eine SUZUKY Marauder.Hoffentlich gib es keine Probleme mit Technik und Service weil ich kein Bastler bin und nichts verändern will.Heute 23.05.18 wurde mein Mustang im Autohaus Müller angeliefert und von uns besichtigt.Unterbodenschutz und Holraumversieglung wurde Werkseitig ordentlich gemacht.
Leider dauert die Zulassung hier im rot grünen Berlin bis zu 4 Wochen. Im Juni fahren wir mit dem Mustang ans Schwarze Meer.Vorfreude schönste Freude.


Mit freundlichen Grüßen Hans
Zuletzt geändert von haky am 23. Mai 2018, 18:42, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht34
Beiträge: 212
Registriert: 25. Mär 2018, 14:17
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Neuer aus Berlin

Beitrag von AufWunschGelöscht34 » 20. Mai 2018, 12:29

Hallo Hans,

willkommen im Forum. Sehr gute Farbwahl. Rubyrot beim Convertible wäre auch mein Favorit.

Na dann kann es bis zur Auslieferung ja nicht mehr lange sein.

lg
Hagen

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“