Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
muetho99
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2018, 20:26
Postleitzahl: 56727
Wohnort: Mayen
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von muetho99 » 20. Mai 2018, 15:49

Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas (32) und komme aus Mayen. Ich fahre zur Zeit noch einen Seat Leon Cupra 280 und werde mir nächstes Jahr endlich einen Mustang GT zulegen. Ich weiß, das ist noch eine lange Zeit, aber bis es soweit ist möchte ich mich hier bereits mit den ein oder anderen Veränderungen beschäftigen und mich mit Info´´``````´`'s zum 2019er Modell versorgen. Wer also schon einen 2018er hat und ein paar Veränderungen vornommen hat, würde mir mit ein paar Bildern einen riesen gefallen tun.

Vielleicht könnt ihr mir auch schon ein paar Fragen beantworten, ohne das ich das gesamte Forum durchsuchen muss.
  • - Verbessert ein KW-Fahrwerk V1 nochmal deutlich das Handling, oder ist die dezente Tieferlegung mit Federn ausreichend?
  • - Welche Bezugsquellen, außer Velocity Group, gibt es noch für Teile?
  • - Gibt es Info's darüber ab wann der 2019er konfiguriert werden kann?
Ich hoffe auf ein wenig Hilfe und freue mich auf den zukünftigen Austausch.

Gruß Thomas

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“