angehender Ponyzähmer

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
T-Mur
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2018, 13:42
Postleitzahl: 61191
Land: Deutschland
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

angehender Ponyzähmer

Beitrag von T-Mur » 22. Mai 2018, 15:28

Hi zusammen,

ich heisse Timur und bin 35 und komme aus der nähe von Frankfurt/Main.
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt und träume schon lange von einem Mustang.

Ich moechte mir nun endlich diesen Traum erfüllen und nutze das Forum hier um an allen möglichen
Erfahrungen teilzuhaben und mich zu informieren was am Ende wirtklich auf mich zu kommt.

Bisher habe ich einige Fahrzeuge hinter mir und fahre momentan einen A3. Ich habe ab und an Bedenken da ich ein sehr pragamtischer Typ und ein V8 dann doch eine etwas andere Hausnummer ist als meine bisherigen Fahrzeuge.

Aber ich werde daran festhalten und mir auf jeden Fall einen Mustang holen. Bisher war der Plan ein 2017er Black Shadow aber ich denke mit dem 2018er werde ich am Ende glücklicher sein.

Hoffe das war als Vorstellung OK

Gruss
Timur

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7392
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7003 Mal
Danksagung erhalten: 9971 Mal

Re: angehender Ponyzähmer

Beitrag von GC-33 » 22. Mai 2018, 22:49

Hallo Timur,

...also, mir hat deine Vorstellung gefallen und deshalb mache ich mal den Anfang mit der Begrüßung
...willkommen hier bei den Pony Reitern und viel viel Spaß mit uns und deinem Gaul
...mit dem Zähmen würde ich mal etwas vorsichtig zu Werke gehen denn ein A3 und ein Mustang GT sind zwei verschiedene Welten :headbang:
...so ähnlich wie ein Schaukelpferd und ein Bronco :Devil: einfach teuflisch

Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter
BildBild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“