Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Robtop
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mai 2018, 23:50
Land: Deutschland
Echtname: Robin
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von Robtop » 22. Mai 2018, 21:10

Einen schönen guten Tag und ein herzliches Hallo an die gesamte community.
Mein Name ist Robin ich komme aus Essen und bin 25 Jahre jung. Habe am 19.05.2018 meinen neuen und ersten Mustang GT in Saphir Blau in empfang genommen.
Der Wagen ist schon seit geraumer Zeit ein Traum den ich nun real gemacht habe.
Wollte mich auf diesem Wege einmal bei euch vorstellen und hoffe hier evtl. anregungen zu bekommen und nette Kontakte kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann.
Hier mal ein Foto von meinem (hoffe das es klappt).
Bild
Schönen Abend noch an alle!
:Bier:

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von Godzilla » 22. Mai 2018, 22:14

Herzlich willkommen hier im Forum , vielleicht trifft man sich hier im Ruhrgebiet auf einen der zahlreichen Treffen die jetzt im Sommer stattfinden. :Bier:
Bis dann und viel Spass hier im Forum...... :supergrins:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10003 Mal

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von GC-33 » 22. Mai 2018, 22:28

Hallo Robin,

...willkommen hier bei den Mustang Verrückten
...viel Spaß mit deinem Blauen und uns :supergrins:...endlich mal eine andere Farbe :Winkhappy:

Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter
BildBild

konz
Beiträge: 274
Registriert: 5. Dez 2017, 22:52
Postleitzahl: 45276
Land: Deutschland
Echtname: Konrad
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von konz » 22. Mai 2018, 23:11

Hey Robin willkommen! Sehr schönes Auto, Hut ab!

VG
Konrad

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 507
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 456xx
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Peugeot 406
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von GoneIn60Seconds » 23. Mai 2018, 21:56

Hi Robin, herzlich willkommen in der Herde! Schickes Pony hast Du da!!
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, ist ja faktisch um die Ecke! :Bier:
Bild

Robtop
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mai 2018, 23:50
Land: Deutschland
Echtname: Robin
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von Robtop » 23. Mai 2018, 22:19

Vielen dank für die freundliche Aufnahme! ;-) Bestimmt sieht man sich mal unterwegs oder auf treffen demnächst, da werd ich bestimmt auch mal vorbei schauen. Ist das generell so dass sich Mustang fahrer untereinander immer grüßen so wie es mitm Motorrad ist? Habe ich die letzten Tage schon öfter bemerkt.

konz
Beiträge: 274
Registriert: 5. Dez 2017, 22:52
Postleitzahl: 45276
Land: Deutschland
Echtname: Konrad
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von konz » 23. Mai 2018, 23:09

Robtop hat geschrieben:Vielen dank für die freundliche Aufnahme! ;-) Bestimmt sieht man sich mal unterwegs oder auf treffen demnächst, da werd ich bestimmt auch mal vorbei schauen. Ist das generell so dass sich Mustang fahrer untereinander immer grüßen so wie es mitm Motorrad ist? Habe ich die letzten Tage schon öfter bemerkt.
Ja und sogar amifahrer unter sich! Find ich klasse!

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von Godzilla » 24. Mai 2018, 21:21

Robtop hat geschrieben:Vielen dank für die freundliche Aufnahme! ;-) Bestimmt sieht man sich mal unterwegs oder auf treffen demnächst, da werd ich bestimmt auch mal vorbei schauen. Ist das generell so dass sich Mustang fahrer untereinander immer grüßen so wie es mitm Motorrad ist? Habe ich die letzten Tage schon öfter bemerkt.

So ist es, ich erwische mich dabei zu grüssen zu wollen doch dann fällt mir frühzeitig ein das ich nicht im Mustang sitze sondern im Zweitwagen.

Ich hoffe mal das es auch bei einer weiteren Verbreitung des Mustangs auf unseren Strassen auch bei der netten Geste bleibt.
Das liegt ganz bei uns als Mustangfahrer.
Ich grüsse auch gerne andere US Cars....... :Drive: . :Winkhappy:

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von riki66 » 25. Mai 2018, 14:21

Hallo und Gruß aus der Nachbarstadt,

einen wirklich schicken Mustang hast du dir ausgesucht. Viel spaß damit und immer knitterfrei. Ich grüße immer Mustangfahrer, außer weibliche Fahrer, leider zu dösig. Denken immer sie sind gemeint :Dauerlache: . Neiiiiin, das schöne Auto ist gemeint. Dann bis später auf einen Stammtisch mal.

Gruß, Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

Robtop
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mai 2018, 23:50
Land: Deutschland
Echtname: Robin
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von Robtop » 25. Mai 2018, 20:00

Ja geil dann werde ich mir das jetzt auch so angewöhnen :-). Vielen dank find den auch sehr schick so. Schöne Grüße zurück man sieht sich bestimmt das ein oder andere Mal!

Benutzeravatar
CossyRS500
Beiträge: 167
Registriert: 8. Dez 2015, 14:15
Postleitzahl: 454XX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Sonstiges: Mustang Fastback / Liquid-Weiß / 5.0 l Ti-VCT V8
Manuell / Premium-Paket / BBK / MB KV1 9-10.5x20
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von CossyRS500 » 27. Mai 2018, 14:21

Lieben Gruß aus der Nachbarstadt Mülheim.
Wilkommen bei uns Verrückten. Hast die richtige Entscheidung mit dem Mustang getroffen. Wündche Dir viel Spass mit dem Pony. Man sieht sich sicher mal auf den Straßen oder Treffen hier im Pot.
Gruß
der Tom

Benutzeravatar
.357 Magnum
Beiträge: 74
Registriert: 26. Mai 2018, 21:24
Postleitzahl: 76863
Wohnort: Herxheim b Landau
Land: Deutschland
Echtname: Clemens
Mustang: 2017 GT350 Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von .357 Magnum » 27. Mai 2018, 22:22

Willkommen auch von nem SHELBY
:S550_MAG: Ein SHELBY braucht Handwäsche und Handschaltung :S550_MAG:

Benutzeravatar
Pelle 72
Beiträge: 68
Registriert: 31. Mai 2018, 21:35
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Kirsch-Rot
Sonstiges: Volvo C70
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von Pelle 72 » 2. Jun 2018, 21:52

Hallo
Werde mir das Nummernschild merken und wenn mein Mustang endlich den Weg zu mir gefunden hat dich gerne Grüßen.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Essen. Wohne kurz vorm Centro Oberhausen.

Gruß Patrick
Lebe heute, denn keiner weiß was morgen sein wird.
Allzeit gute Fahrt !

Robtop
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mai 2018, 23:50
Land: Deutschland
Echtname: Robin
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von Robtop » 2. Jun 2018, 22:50

Vielen dank ja sicher sieht man sich :-). Muss sagen es macht jeden Tag mehr Spaß zu fahren, einfach ein geiler Wagen!
Im Centro bin ich öfter mal da sieht man sich sicher das ein oder andere Mal. Wann kommt deiner ca. an?

Benutzeravatar
Pelle 72
Beiträge: 68
Registriert: 31. Mai 2018, 21:35
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Kirsch-Rot
Sonstiges: Volvo C70
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neuer Mustang Zuwachs aus Essen

Beitrag von Pelle 72 » 3. Jun 2018, 07:19

Mein Pony soll zwischen dem 9. & 15. Juni zum Händler kommen.
Ich hoffe das der Termin zustande kommt, denn die Wartezeit ist sooooo laaaaang .
Lebe heute, denn keiner weiß was morgen sein wird.
Allzeit gute Fahrt !

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“