Neuer aus Niedersachsen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
MarcoGT
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2018, 23:29
Postleitzahl: 38350
Wohnort: Helmstedt
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Schalter, Recaro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von MarcoGT » 23. Mai 2018, 12:45

Erstmal Hallo an die Gemeinde.

Ich lese nun auch schon ca. Zwei Wochen mit und möchte mich nun mal vorstellen. Ich habe mir meinen Traum vom Mustang am 12. Mai erfüllt und bin seitdem jeden Tag unterwegs und überglücklich.

Ich heiße Marco, bin 24 Jahre alt und komme aus Helmstedt (Nähe Braunschweig/Wolfsburg). Habe schon ein bisschen durchs Forum geblättert im Bezug auf einen Stammtisch in der Nähe.

Zu meinem Pony. Es ist ein GT, EZ 11/2016 und ich habe ihn mit knappen 27.500km erworben.

Freue mich nun ein Teil der Community zu sein und hoffe man sieht sich mal auf den Straßen. :)

Gruß Marco

atx
Beiträge: 860
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Sonstiges:
Mach-E AWD SR 2023.75
W212 E220d Cabrio

Ehemalige:
W213 E350e
W212 E220d
C204 C200
R170 SLK200
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von atx » 23. Mai 2018, 12:52

Sehr geil! Glückwunsch :)
Ich komm auch aus NDS, wohne mittig zw. Bielefeld und Hannover. Meiner kommt aber leider erst Ende des Jahres... :-D Die Vorfreude wächst jeden Tag, keine Ahnung wie ich das noch überleben soll :ROFL:
Hast du ein paar Bilder für uns? Silber sieht man ja doch reeelativ selten. :)

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Ace » 23. Mai 2018, 13:01

Willkommen im Forum :Winkhappy:

Viel Spaß mit deinem Pony und wir sehen uns hoffentlich bei einem der nächsten Stammtische :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

MarcoGT
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2018, 23:29
Postleitzahl: 38350
Wohnort: Helmstedt
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Schalter, Recaro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von MarcoGT » 23. Mai 2018, 21:14

Hier eine kleine Auswahl in der Hoffnung das es funktioniert.
Dateianhänge
93970904-71CC-4C31-8D98-5E78E2198683.jpeg
23D8A735-8B8D-4A1A-9832-1A0AAEC4DECA.jpeg
116104E8-E4B3-4B61-B368-EA6A515D814D.jpeg
116104E8-E4B3-4B61-B368-EA6A515D814D.jpeg (100.52 KiB) 2666 mal betrachtet

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Djosef » 24. Mai 2018, 19:43

Hallo und Willkommen !
Alles richtig gemacht ! Merk dir mal die Stammtische vor - lohnt sich immer .
Kann es sein das du Pfingstmontag auf der A2 - A 39 unterwegs warst ?

Grüße Thomas :)

MarcoGT
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2018, 23:29
Postleitzahl: 38350
Wohnort: Helmstedt
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Schalter, Recaro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von MarcoGT » 25. Mai 2018, 01:48

Dankeschön.

Ja, das kann gut hinkommen, bin schon den ein oder anderen Kilometer gefahren :D

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Ace » 25. Mai 2018, 07:46

Eine WA Gruppe hat unser Stammtisch übrigens auch. Bei Interesse, schreib mir einfach deine Nr per PM :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
fk78
Beiträge: 186
Registriert: 6. Mai 2018, 22:18
Postleitzahl: 38448
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von fk78 » 25. Mai 2018, 08:32

@Marco, das erste Foto hat eine tolle Perspektive. Sicher trifft man sich demnächst, zumal wir unseren im Juni aus Helmstedt abholen werden.

Ich finde silber eigentlich irgendwie langweilig, aber je öfter ich einen in der Farbe sehe umso mehr schätze ich die "Eleganz"... Viel Spass mit Deinem...

Benutzeravatar
Keydins
Beiträge: 246
Registriert: 10. Okt 2016, 15:56
Postleitzahl: 38112
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: PEDDERS SportsRyder Extreme XA
BCE-Klappen-AGA (X-Pipe)
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Keydins » 25. Mai 2018, 08:46

Herzlich Willkommen in der Region und allzeit viel Spaß sowie knitterfreie Fahrt mit dem Pony.

Man sieht sich bestimmt mal auf einem der Treffen hier in der Region.
Gruß Dirk

Bestellt (Händler): 07.09.2016 ---------- Orderd on (Cotus): 27.01.2017
Bild

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Solid » 25. Mai 2018, 11:17

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Pony.

Schöne leere Landstrasse hast DU da gefunden.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

MarcoGT
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2018, 23:29
Postleitzahl: 38350
Wohnort: Helmstedt
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Schalter, Recaro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von MarcoGT » 26. Mai 2018, 08:12

Vielen lieben Dank.

@fk78 ich wollte eigentlich einen Schwarzen oder Grauen und dann habe ich den gesehen und mich direkt verliebt.

Die Landstraße eignet sich für sowas perfekt, haben mal angefangen die zu bauen und dann einfach aufgehört. Da stört man niemanden und man selbst hat seine ruhe.

Benutzeravatar
fk78
Beiträge: 186
Registriert: 6. Mai 2018, 22:18
Postleitzahl: 38448
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von fk78 » 7. Jun 2018, 13:18

MarcoGT hat geschrieben: Die Landstraße eignet sich für sowas perfekt, haben mal angefangen die zu bauen und dann einfach aufgehört. Da stört man niemanden und man selbst hat seine ruhe.
Na dann sollten wir uns, sobald mein Hottehü endlich vor der Türe steht, dort mal zum Fotoshooting treffen...?!
In der Kiesgrube von Uhry könnte man sicher auch geniale Bilder machen, wobei ich unseren Orangen vor dem fast weissen Sand nicht als ideale Kombination betrachte. Aber ein schwarzer...Schatz, wir brauchen noch einen zweiten...

Terence McQueen
Beiträge: 41
Registriert: 12. Mai 2018, 17:40
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Terence McQueen » 7. Jun 2018, 16:45

Hallo aus Niedersachsen,

ich komme aus Braunschweig und warte sehnsüchtig auf mein schwarzes Pony. Aber wie man damit in die Kiesgrube bei Uhry kommt, schaue ich mir dann gerne einmal an.

GT schwarz PP2 MR

Orderdatum: 29.03.18

Gruß
Terence
:mustang:
Gruß Terence

Benutzeravatar
fk78
Beiträge: 186
Registriert: 6. Mai 2018, 22:18
Postleitzahl: 38448
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von fk78 » 7. Jun 2018, 18:50

Eigentlich ist das für Privatpersonen nicht zugänglich, aber mit nettem Fragen kommt man mal vor die weissen Sandhügel... In die Gruben selber natürlich nicht...

MarcoGT
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2018, 23:29
Postleitzahl: 38350
Wohnort: Helmstedt
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Schalter, Recaro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von MarcoGT » 7. Jun 2018, 19:37

fk78 hat geschrieben:Eigentlich ist das für Privatpersonen nicht zugänglich, aber mit nettem Fragen kommt man mal vor die weissen Sandhügel... In die Gruben selber natürlich nicht...

Dann muss man sich auf jeden Fall zu einem Fotoshooting mit Ausfahrt treffen.

Plätze gibt es ja einige schöne in der Umgebung hier, da kann man einen schönen Ausritt machen. :)

Benutzeravatar
twincharger
Beiträge: 299
Registriert: 7. Jun 2016, 18:23
Postleitzahl: 38554
Wohnort: Kreis Gifhorn
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Handschalter
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von twincharger » 27. Jul 2018, 15:09

Sagt gerne bescheid, wenn es einen Termin gibt, würde mich gerne anschließen (vorzugsweise Sonntags, oder an einem Dienstag). :Winkhappy:
Bild

Hier geht's zu meinem Projektthread:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 74#p288574

Tiefwasser
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2018, 21:19
Postleitzahl: 38527
Wohnort: Meine
Land: Deutschland
Echtname: Udo
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Tiefwasser » 28. Jul 2018, 12:55

Morgen.

Die Riege füllt sich.
Bin selber aber noch auf meinen warten.
Dauert noch bis ca. März nächsten Jahres aber werde wohl mit meinen Reiskocher die Stammtische vorläufig besuchen.

Ich selber komme aus GF/Wob. Denke man wird sich in Zukunft übern Weg treffen.
Bisherige Sportwagen:

1# 2005-2013 - Opel Speedster (300PS/400Nm)......bei einem Gewicht von knapp 900kg :headbang:
2# 2013- 2018 - Hyundai Genesis Coupe FL V6-3.8Ltr (350PS/420Nm)
3# 2019 - !!!! - Mustang Fastback GT V8-5.0Ltr (450PS/521Nm)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“