Hallo zusammen !!!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mario 5.0
Beiträge: 7
Registriert: 14. Mai 2018, 17:40
Postleitzahl: 54293
Wohnort: Trier
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo zusammen !!!

Beitrag von Mario 5.0 » 24. Mai 2018, 20:07

Ich bin der Mario, komme aus Trier und Feier am 24 Mai Weihnachten!!!
Heute wurde mein :mustang: nach endlosem warten auf der Zulassungsstelle endlich angemeldet.
Ab morgen darf ich endlich damit spielen :pony: und die Feiertage, also das Wochenende kann beginnen.

Gruss Mario

konz
Beiträge: 274
Registriert: 5. Dez 2017, 22:52
Postleitzahl: 45276
Land: Deutschland
Echtname: Konrad
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo zusammen !!!

Beitrag von konz » 24. Mai 2018, 21:55

Hey Mario! Ich wünsche dir viel spass mit deinem Auto! Hoffentlich wirst du lange Zeit Freude daran haben- es macht jede Fahrt zum Erlebnis :D

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“