Forumzuwachs aus Augsburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
MaxxK
Beiträge: 14
Registriert: 24. Mai 2018, 17:33
Postleitzahl: 86517
Land: Deutschland
Echtname: Max
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Forumzuwachs aus Augsburg

Beitrag von MaxxK » 24. Mai 2018, 22:07

Hallo Community,
ich bin Max aus Augsburg und bin 19 Jahre alt. Ich hatte für kurze Zeit den Ecoboost in magnetic grey als Automatik und habe bei diesem Roush Axle-Backs verbaut. Nach kurzer Zeit hab ich zu meinem jetzigen schwarzen GT Schalter gewechselt. Bei diesem sind mittlerweile H&R Federn und eine MBRP Abgasanlage verbaut. :S550_SHA:

Ich freue mich auf die Themen und Diskussionen über unseren geliebten Stang!

Grüße aus Augsburg
- Max :Winkhappy:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Forumzuwachs aus Augsburg

Beitrag von listener » 25. Mai 2018, 00:55

Herzlich Willkommen hier und Grüße nach bayrisch Schwaben. Die Herde im Freistaat wächst. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“