Und wieder ein Neuer...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Luke
Beiträge: 35
Registriert: 8. Mai 2018, 20:12
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Und wieder ein Neuer...

Beitrag von Luke » 12. Jun 2018, 17:46

Hallo,
ich bin Lukas, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.
Heute habe ich mir einen 2019er Mustang GT Fastback in schwarz bestellt.
Während der sicherlich langen Wartezeit möchte ich mir hier etwas die Zeit vertreiben... Für meinen Mustang habe ich schon einige Pläne, so z.B. ein KW Variante 3, neue Felgen, Haubenlifter, Domstrebe und vielleicht auch irgendwann mal einen Kompressor :supergrins:

Bis dahin,
Lukas :S550_SHA:

Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mai 2015, 23:24
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MY16 => 06.03.16 - 17.10.19
MY20 => 09.06.20 -
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Und wieder ein Neuer...

Beitrag von Glaurung » 12. Jun 2018, 23:19

Herzlich Willkommen hier im Forum Lukas :Winkhappy:

und Genies die Wartezeit , denn bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude... :supergrins:

Spass beiseite, Anregungen wirst du hier genug finden und empfehlenswert ist es vor allem auch sich mit anderen Ponytreibern bei Forenstammtischen oder anderen US-Cartreffen aus zutauschen.
Gruss Wilfried :S550_RAC:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7746 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer...

Beitrag von Mine » 13. Jun 2018, 06:05

Hallo Luke,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“