Seite 1 von 1

Vorstellung eines Bekloppten :D

Verfasst: 16. Jul 2018, 07:40
von Aviator
Hallo zusammen :)

Ja was soll ich sagen... ich bin Matthes, 29 Jahre alt, und vermutlich immer noch etwas sprachlos :supergrins:

Unverhofft kommt oft, und so darf ich verkünden, dass nun ein :pony: bestellt wurde:

GT Fastback, Automatik, MR, PP2, Iridium-Schwarz :headbang:

Lieferung voraussichtlich irgendwann Anfang 2019, aber Vorfreude ist ja auch toll (Das muss man sich nur immer wieder sagen :D )

Normalerweise liegt meine Leidernschaft irgendwie viel mehr in der Luft als auf der Straße, aber manchmal kommt halt eine etwas Neues dazu. Ich freue mich total auf den Austausch und bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Viele Grüße aus Leverkusen,
Matthes

Re: Vorstellung eines Bekloppten :D

Verfasst: 16. Jul 2018, 10:12
von Mine
Hallo Mathias,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.

Re: Vorstellung eines Bekloppten :D

Verfasst: 17. Jul 2018, 07:27
von Aviator
Vielen Dank euch beiden für die nette Begrüßung :grins:

Re: Vorstellung eines Bekloppten :D

Verfasst: 17. Jul 2018, 09:11
von Bassman78
Moin Matthes und Willkommen hier im Stall,

wo hast Du denn Dein Pony bestellt? Was machst Du sonst so in der Luft, wenn Du kein HB-Männchen bist?

Re: Vorstellung eines Bekloppten :D

Verfasst: 17. Jul 2018, 13:17
von Aviator
Bassman78 hat geschrieben:Moin Matthes und Willkommen hier im Stall,

wo hast Du denn Dein Pony bestellt? Was machst Du sonst so in der Luft, wenn Du kein HB-Männchen bist?
Autohaus Pesch in Dormagen :) Mein eigentliches Haupt-Hobby besteht daraus, Flugzeuge durch die Gegend zu fliegen :D

Danke auch dir für die nette Begrüßung :)

Re: Vorstellung eines Bekloppten :D

Verfasst: 17. Jul 2018, 14:11
von Bassman78
Ein Haupthobby...soso. In Dormagen Pesch hatte ich auch angefragt, aber er hatte mir nicht das beste Angebot im Eintausch gemacht.

Re: Vorstellung eines Bekloppten :D

Verfasst: 18. Jul 2018, 01:02
von PETE089
Servus Matthes,
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
Grüsse Peter