Ponnyhalter in Spe.

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
openwater
Beiträge: 9
Registriert: 9. Mai 2018, 12:41
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Abgeholt und angemeldet. Nun fallen die Nachbarn jeden Morgen beim Starten aus dem Bett. (;->)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ponnyhalter in Spe.

Beitrag von openwater » 17. Jul 2018, 18:01

Hi allerseits, :Winkhappy:

bin gerade dabei mir einen GT convertible zuzulegen, wenn ich dann mal die gewünschte Konstellation aus Farbe, Fahrwerk und Premium Paket gefunden habe. Zur Zeit wenig Glück bei mobile.de gehabt und nun werde ich mir wohl mit entsprechender Wartezeit das Wunschauto beim Händler bestellen.
Umbau auf LPG ist eventuell auch geplant, wenn Prins dann mal eine Anlage für den neuen V8 herausgebracht hat. Mal sehen was bis zur Auslieferung des Fahrzeugs so passiert.

Die Entscheidung für den Mustang viel bei einem 3 wöchigem Aufenthalt in Califonien, wo wir mit einem V6 in Sparausführung unterwegs waren. Diese Billigversion hatte ein grottiges Fahrwerk, deshalb steht MagneRide ganz oben auf der Ausstattungsliste.
Ansonsten war das Fahrerlebnis durch die State- und National Parks, sowie HYW 1 Küstenstraße in diesem Wagen ein Traum.
Die Wartezeit vertreibe ich mir nun mit stöbern im Forum und die vielen guten Beiträge steigern die Vorfreude.
Bis dann.
Swen.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“